Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
themen im unterforum werden nicht aufgelistet
#1
Habe ein Forum mit zwei Unterforen. Auf der startseite sehe ich, dass ein unterforum mehrere beiträge besitzt. letzter beitrag wird angezeigt. wenn ich aber in dieses forum reingehe, sehe ich keine Themen.
also eigentlich sehe ich in keinem forum die themen. nicht nur in den subforen.

Woran kann das liegen?
#2
Bitte lade die Datei aus diesem Beitrag in deinen Forenordner und rufe sie über den Browser auf. Danach sollte das Problem bei neuen Posts nicht mehr auftreten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
danke. habe ich gemacht. hat nichts gebracht. themen werden nicht aufgelistet. auch neue posts nicht.
#4
Zitat:Eröffne dann ein neues Thema in einem der Subforen und gucke, ob das Problem dann behoben ist.

Das hast du auch genauso ausgeführt?
Gruß NetHunter
#5
Ja. hab ich so gemacht.
bin in ein leeres subforum gegangen. dort kam der hinweis "Momentan gibt es leider keine Themen in diesem Forum mit den spezifizierten Zeit- und Datumseinschränkungen." ... dann hab ich ein neues thema dort eröffnet und hab danach das gleiche problem, das in dem Forum keine themen aufgelistet werden. Es kommt auch kein Hinweis mehr, dass keine themen vorhanden seien.
und das betrifft alle foren. nicht nur subforen.
#6
Kannst du bitte einen Link zu deinem Forum posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
http://www.partnerlift.com/intern/MyBB/
#8
Kannst du bitte Screenshots posten, die das Problem beschreiben, da man im Forum als Gast ja nicht viel sehen kann?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Hallo Michael,
danke für die Hilfe. Ich konnte das Problem jetzt lösen. Habe alle Subforen gelöscht und neu angelegt. Jetzt funktioniert es.
Danke nochmal!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moderatoren werden nicht aufgelistet absyrtos 14 2.104 14.02.2008, 11:35
Letzter Beitrag: White Tiger