Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderatoren werden nicht aufgelistet
#11
Da ich denke das das hier mit hin gehört:

Ich habe einen neuen Style installiert und jetz stehen zu meinen foren die moderatoren nicht drinn im index bei dem style....also sonst steht ja immer

Forenname
Beschreibung
Moderiert von
nächstens forum

Forenname
Beschreibung
Moderiert von
nächstens forum
usw.
aber das moderiert fehlt ganz. Wo muss ich das in welchem templete ändern damit das wieder geht?
#12
Woher sollen wir wissen, wo der Fehler ist, wenn du nicht sagst, welches Theme du benutzt und nicht einmal einen Link postest?
Schau dir mal die "Forum Bit Templates" an. Da könnte der Fehler sein. Genauer kann man es aber nicht sagen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
der theme um den is geht ist Pink Night.....ich hoff das bekommt einer raus....ich find die zeile net die sagt das er da jetze die moderatoren auflisten soll!
#14
Ist es im ACP aktiviert?
ACp -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Startseiten-Optionen -> Foren-Moderatoren-Anzeige
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#15
Ja natürlich....in den andren Styles geht das ja auch alles....nur eben bei dem Pink Night jetz nich. Habs Aber trotzdem mal versucht..Aus-->An....keinen erfolg

EDIT: Ok hat sich erledigt: im ForumBit template forumbit_death2_forum hat der befehl (§modlist) gefehlt...das war schon alles.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad neue User werden sofort als Moderatoren eingestellt. voyager8000 5 885 16.12.2006, 11:13
Letzter Beitrag: voyager8000
  themen im unterforum werden nicht aufgelistet hummel74 8 1.337 05.04.2006, 10:54
Letzter Beitrag: hummel74