Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ist die Index.php immer gleich ?
#1
Hallo,

Eine dringende Frage.
Ich hatte leider nen Hacker noobi, er hat mir auf dem FTP alle Index.php Datein den Inhalt geändert und seinen Namen reingeschrieben.

Jetzt fehlt mir leider die Index.php Datei.

Kann ich diese ganz normal aus Ordner nehmen wenn ich das Forum Runterladen zu Installation ? Muss ich da noch etwas beachten?
#2
Du kannst einfach die Datei aus dem MyBB-Paket verwenden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke für die Info,

ist das die index.php aus der Install ordner in dem Paket ?
#4
Nein. Im MyBB-Package findest du den Ordner "Upload", und darin liegt dir index.php. Aufgrund des Hacking-Angriffs rate ich dir aber, daß Forum komplett neu zu installieren und den Server gegen "Hacker" abzusichern.
#5
Nächstes mal einfach Backups machen Wink

MfG


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PHP 5.4 - Fehler auf der index.php - manuelle Abhilfe gesucht warg 18 1.515 20.08.2012, 09:24
Letzter Beitrag: warg
  Nach Registration, und gleich Bann?! Stawler 5 964 25.05.2012, 17:53
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Titel ändern - Titel der Antworten gleich mit? Maggan22 4 581 30.07.2011, 16:51
Letzter Beitrag: Manuel