Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Registration, und gleich Bann?!
#1
Hallo,

da ich bemerkt habe, dass wenn sich jemand in meinem Forum sich registriert, der dann einen Bann erhält, ohne Grund und das permanent, frage ich mal hier nach, wie ich das beheben kann.

Ich weiß nicht, ob es von den Benutzergruppen kommt, oder nicht.

Ich bitte um Hilfe.


Ablauf:

Man registriert sich.
Man wird weitergeleitet.
Und dort steht, dass man vom Forum ausgeschlossen wurde.
#2
Es kann natürlich an den Einstellung der Benutzergruppe liegen. Hast Du die mal kontrolliert?

Oder hast Du irgendwelche Plugins installiert, die etwas mit Anti-Spam zu tun haben? Ist evtl. Akisment aktiviert?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Ist Deine Gruppe zufällig als Ausschlußgruppe gesetzt ? --> Gruppe bearbeiten --> Allgemein --> Allgemeine Optionen --> Zur Ausschlussgruppe zugehörig?


Damn Jockl war eher Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#4
Das Problem besteht immer noch...
Kann an sowas nicht liegen.
#5
Ohne © Hinweis kein Support!
#6
(25.05.2012, 15:48)Kenny schrieb: Ohne © Hinweis kein Support!

Ups, danach hatte ich noch garnicht geschaut Exclamation.

@Stawler--> füg das Copyright ein und dir wird geholfen. (wenn nicht verwende Google)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist die Index.php immer gleich ? Power-s 4 401 26.03.2014, 16:55
Letzter Beitrag: Itunes
  Bann-Liste lässt sich nicht mehr nutzen spezii 11 847 01.02.2012, 10:38
Letzter Beitrag: StefanT
  Titel ändern - Titel der Antworten gleich mit? Maggan22 4 586 30.07.2011, 15:51
Letzter Beitrag: Manuel
  IP-Bann schupschup 2 936 03.04.2011, 21:25
Letzter Beitrag: schupschup