MyBB.de Forum

Normale Version: Ist die Index.php immer gleich ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Eine dringende Frage.
Ich hatte leider nen Hacker noobi, er hat mir auf dem FTP alle Index.php Datein den Inhalt geändert und seinen Namen reingeschrieben.

Jetzt fehlt mir leider die Index.php Datei.

Kann ich diese ganz normal aus Ordner nehmen wenn ich das Forum Runterladen zu Installation ? Muss ich da noch etwas beachten?
Du kannst einfach die Datei aus dem MyBB-Paket verwenden.
Danke für die Info,

ist das die index.php aus der Install ordner in dem Paket ?
Nein. Im MyBB-Package findest du den Ordner "Upload", und darin liegt dir index.php. Aufgrund des Hacking-Angriffs rate ich dir aber, daß Forum komplett neu zu installieren und den Server gegen "Hacker" abzusichern.
Nächstes mal einfach Backups machen Wink

MfG