Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ich brauche dringend Hilfe!
#1
Sad 
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Hallo zusammen,

Ich hab ein Problem, bzw komm ich da einfach nicht schlau was ich da zu machen habe, und zwar, ich habe ein mybb Forum eröffnet und möchte jetzt ein Benutzertitel verwalten und ein Sternenbild (Rangbild) einfügen, ich habe alles Probiert und nichts hat funktioniert :/, es steht geschrieben

''Sternenbild. Wenn der Benutzertitel Sterne einzeigen soll, geben Sie hier den Pfad zum Sternenbild ein. Wenn leer, wird das Sternenbild der Gruppe verwendet. Benutzen Sie {theme}, um bei jedem Theme andere Sterne anzuzeigen.''

Ich habe mein Forum mit ''FileZilla'' erstellt, da hab ich Probiert ''images/admin.png'' nichts, {theme}images/admin.png, auch nichts :'(

Kann mir einer sagen, was ich da genau machen muss, wie gesagt, ich hab aaalles probiert was möglichst wahr, aber nichts hat funktioniert, hoffe sehr auf Hilfe Sad <'3

danke mal im voraus <333 Sad Confused
#2
images/groupimages/deutsch/Admin.png ------> Benutzergruppe bearbeiten im ACP

Da wird mir das Bild angezeigt. Obwohl Groupimages irrelevant ist.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#3
Das ist etwas verwirrend fürn Anfang, aber wenn Du verschiedene Versionen der Einstellungen testest, wirsd Du schnell merken das es doch nicht so schwer ist.

Hier mal ein Beispiel wie ich es auf meiner Seite habe.

Einstellung für den Benutzertitel mit Sternenbild oder anderes Bild (ähnlich wie Gruppenbild).


1.) Meine Benutzertitel die ein User bekommt, wenn er die Beitragsanzahl erreicht hat

   


2.) Angaben befüllen mit der zu erreichenden Anzahl an Beiträgen + dem Titelbild

   


3.) Das Resultat

   


4.) Nun noch die Einstellungen des Gruppenbildes in den Gruppen. Wenn hier zB ein Sternenbild angegeben wird mit mehr als einem stern, dann wird dieser im Benutzertitel dementsprechent vervielfältigt. Hierzu musst man selbst Wählen zwischen Sternenbild oder Benutzertitelbild.

   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Brauche eure Hilfe :/ BattlieldAD 7 810 10.04.2014, 03:06
Letzter Beitrag: BattlieldAD
  Brauche ich ein CMS für ein MyBB Forum? Gobee129 6 1.267 20.12.2013, 20:53
Letzter Beitrag: Gobee129
  Brauche Hilfe beim Upgrade dau83 9 1.329 28.08.2011, 21:39
Letzter Beitrag: dau83
  Brauche ganz schnell Hilfe SyntaX 3 617 04.08.2011, 10:13
Letzter Beitrag: StefanT