Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Brauche eure Hilfe :/
#1
Sad 
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

ich habe derzeit ein mybb forum, und habe ein foren für gäste erstellt, ich habe alles bei den gästen geöffnet, alles geht ausser das thema erstellen, geht bei ihnen noch nicht, was hab ich da vergessen, und wie muss ich das machen? kann mir hier einer evtl weiterhelfen?

lg <3
#2
Als erstes überprüfe in den Gruppenrechten, ob die Gastgruppe das Recht dafür hat. Siehe Bild.

   


Zweitens, schau in dem entsprechendem Forum nach, ob die Gastgruppe da Posten darf. Siehe Bild.

   

Wenn alles richtig eingestell ist, sollte es funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(25.03.2014, 10:35)MrBrechreiz schrieb: Als erstes überprüfe in den Gruppenrechten, ob die Gastgruppe das Recht dafür hat. Siehe Bild.




Zweitens, schau in dem entsprechendem Forum nach, ob die Gastgruppe da Posten darf. Siehe Bild.



Wenn alles richtig eingestell ist, sollte es funktionieren.

genau eben, alles ist aktiv, ich habe alles so gemacht wie du mir das jetzt so aufgelistet hast, alles geht, nur das thema erstellen funktioniert nicht, da kommt immer das der gast sich registrieren muss, um ein thema zu erstellen :/
#4
Hast Du evtl. ein Plughin installier, das für die Gastgruppe gewisse Regeln gelten ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

keine ahnung :/, ich habe viele plugins
#6
Dann kann ich dir nicht direkt weiter helfen. Ab hier würde ich nur Raten was es bei dir sein könnte. Eine Auflistung deiner installierten Plugins würde helfen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#7
Wir hatten vor einiger Zeit schon einmal so einen ähnlichen Fall. Leider hat sich der Admin des betroffenen Forums trotz einiger Rückfragen an ihn und entsprechenden Vorschlägen nicht mehr gemeldet. Kann also auch nicht sagen, was der Grund für dieses Verhalten ist.

Wo hostest Du denn Dein Forum und wie ist die URL?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#8
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(27.03.2014, 21:50)Jockl schrieb: Wir hatten vor einiger Zeit schon einmal so einen ähnlichen Fall. Leider hat sich der Admin des betroffenen Forums trotz einiger Rückfragen an ihn und entsprechenden Vorschlägen nicht mehr gemeldet. Kann also auch nicht sagen, was der Grund für dieses Verhalten ist.

Wo hostest Du denn Dein Forum und wie ist die URL?

hallo Jockl,
.. ich hätte dieses thema eigentlich seit langer zeit als ''erledigt'' markieren sollen, naja, wie auch immer, da viele fragen von mir nicht immer hilfreich und richtig beantwortet wurden, hab ich mich schlussendlich darüber entschieden mein forum, bzw, mein mybb forum zu entfernen, mir ist allerdings dieser entscheid nicht gerade leicht gefallen, da ich aber nun mal ein mädchen bin, und wenig computer kenntnisse habe, hab ich das in meiner sicht dies für richtig gehalten.
ich bedanke mich aber von herzen trotzdem, für deine rückmeldung <3

lg. sofia


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Ich brauche dringend Hilfe! BattlieldAD 2 446 23.03.2014, 13:51
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Brauche Hilfe beim Upgrade dau83 9 1.329 28.08.2011, 21:39
Letzter Beitrag: dau83
  Brauche ganz schnell Hilfe SyntaX 3 617 04.08.2011, 10:13
Letzter Beitrag: StefanT