Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeige gelesener Themen einschränken
#1
Hallo,

kann man die Anzeige der Themenübersicht auf die letzte Antwort einschränken? Bitte Anhang beachten.

Danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#2
Gehe mal in die newreply.php und suche folgende Zeilen
PHP-Code:
        // Fetch attachments
        
$query $db->simple_select("attachments""*""pid IN ($pidin)");
        while(
$attachment $db->fetch_array($query))
        {
            
$attachcache[$attachment['pid']][$attachment['aid']] = $attachment;
        }
        
$query $db->query("
            SELECT p.*, u.username AS userusername
            FROM "
.TABLE_PREFIX."posts p
            LEFT JOIN "
.TABLE_PREFIX."users u ON (p.uid=u.uid)
            WHERE pid IN (
$pidin)
            ORDER BY dateline DESC
        "
); 
Nach "ORDER BY dateline DESC" könntest Du z.B. ein "LIMIT 3" einsetzen. Dann werden nur 3 Beiträge angezeigt.


Edit: ich frage mich aber gerade, ob es nicht im ACP eine Einstellung dafür gibt....
Edit2: vermutlich orientiert sich die default-Einstellung an der Konfiguration für "Beiträge pro Seite"......
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Danke. Ich habe in der Konfiguration nur Einstellungen zur Anzahl ähnlicher Themen gefunden. Eine explizite Begrenzung der nicht. Es gibt nur die Option: "Anzeige der letzten Beiträge" unter Beitragserstellung.

Funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge löschen - einschränken Weihnachts-Lichter 3 1.268 13.08.2014, 05:07
Letzter Beitrag: Weihnachts-Lichter
  Einschränken der Sicht auf "Wer ist online" Tamira 2 1.225 08.08.2013, 12:20
Letzter Beitrag: Tamira