Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
kein backup von ajax chat - blueimp
#1
hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass bei einem backup durch mybb nicht die tables vom chat gesichert werden. woran kann dies liegen. bei mysqldumper keine probleme.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Du kannst doch im ACP auswählen, welche Tabellen gesichert werden!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
ja dies hab ich gesehen. aber wie ist es bei dem automatisierten backup?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Auch ein automatisiertes Backup sollte alle Tabellen berücksichtigen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
hat sie aber nicht. vielleicht lag es an der unterschiedlichen codierung. das eine utf-8 und das andere utf8mb4_general_ci. mal schauen, wenn ich zu hause bin.
so mal geschaut, die tabellen werden von haus aus nicht gesichert. sind nur dann ersichtlich, wenn ich ein backup von hand mache...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ajax-Chat Fehlermeldung 404 Dana 11 1.358 28.12.2022, 10:49
Letzter Beitrag: Dana
  Serverumzug: eingebundener Ajax Blueimp Chat funktioniert nicht hoerbartina 3 1.947 17.12.2018, 12:26
Letzter Beitrag: hoerbartina
  Ajax Chat - Logout/Login hoerbartina 3 1.885 11.12.2018, 17:19
Letzter Beitrag: hoerbartina
  Ajax Chat @Frog hkkp 4 1.908 13.04.2016, 18:25
Letzter Beitrag: Yamek89
  "Who is in Ajax Chat"-Plugin für MyBB 1.8.4? Paccy 11 4.765 15.09.2015, 18:46
Letzter Beitrag: hkkp