Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer CP
#1
   

Irgendwie ist das Benutzer Control Panel bei mir total zerschossen hab jetzt schon ewig rumgesucht und finde die Lösung nicht , ich hoffe man erkennt was ich meine als Benutzer kann man z.B. keine PN lesen weil die neben dem Bildschirm sitzt,
wo müsste ich da ansetzen um das Problem zu lesen
Zitieren
#2
(15.03.2014, 16:28)susi schrieb: wo müsste ich da ansetzen um das Problem zu lesen
Die Ursache ist bestimmt einer der vielen HTML-Fehler auf deiner Seite: http://validator.w3.org/check?uri=http%3...ne&group=0
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Nein denke ich wohl eher nicht
oder soll ich etwa das C von content weglassen was mir hier als Fehler angezeigt wird

Line 7, Column 62: character data is not allowed here
…n" content=" <meta name="description" content="

oder
Error Line 64, Column 12: there is no attribute "style"
<DIV style="float:right;

(15.03.2014, 16:49)maxxs schrieb: 137 fehler Wink
Nicht einer


dann schau halt mal genau hin dan sin das alles übernahme variablen vund nicht 137 Fehler
oder erklär mir mal wie ich eine TAG schliesen soll ausser mit >
oder wie erstze ich & oder "
Zitieren
#4
(15.03.2014, 16:44)susi schrieb: Nein denke ich wohl eher nicht
oder soll ich etwa das C von content weglassen was mir hier als Fehler angezeigt wird

Line 7, Column 62: character data is not allowed here
…n" content=" <meta name="description" content="
Ich denke es ist offensichtlich, dass hier etwas nicht stimmt:
Code:
<meta name="description" content=" <meta name="description" content="Treffpunkt Forum für Gold Mineralien und Schatzsucher  ">
(15.03.2014, 16:44)susi schrieb: oder
Error Line 64, Column 12: there is no attribute "style"
<DIV style="float:right;
Es gibt bei XHTML keine großgeschriebenen Elemente.
(15.03.2014, 16:44)susi schrieb: dann schau halt mal genau hin dan sin das alles übernahme variablen vund nicht 137 Fehler
oder erklär mir mal wie ich eine TAG schliesen soll ausser mit >
oder wie erstze ich & oder "
Tags werden bei XHTML mit /> geschlossen und & muss mit &amp; ersetzt werden.

Weitere Informationen:
http://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Unterschiede
http://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Zeich...ne_Zeichen
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
das sind dan abe rkeine html fehler sonder syntax und hat nichts mit der eigentlichen Darstellung zu tun
Zitieren
#6
Sicher werden die meisten Fehler vom Browser ignoriert, aber das muss nicht bei allen klappen. Aufgrund der Menge an Fehlern ist es allerdings schwer die kritischen zu finden. Z.B. "end tag for element XYZ which is not open" ist definitiv keine Syntax-Fehler und könnte für dein Problem verantwortlich sein.

Nichtsdestotrotz sollten alle HTML-Fehler behoben werden, das geht bei vielen ja sehr schnell. Das vermeidet Probleme und hat auch andere Vorteile: http://www.leemunroe.com/how-important-i...standards/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
die Fehler sind sogut wie alle raus und diese über 100 Fehler wurden von eine fremd Banner hervorgerufen welches per java script eingespielt wurde .
und es geht ja auch nicht um die Index welche ja allemal richtig dargestellt wurde sondern um das User CP welche immer noch falsch dargestellt wird
letzendlich ist es ja eigentlich nur das menü was falsch dargestellt wird mit 960px breite und das haut natürlich den Rest auseinander
Zitieren
#8
Sofern du am Benutzer-CP nicht verändert hast, ist die Cache, dass einer der verbleibenden HTML-Fehler die Ursache ist, recht hoch...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
wo finde ich den das Menü ??? das ist doch erstmal alles was ich wissen will das denke ich liegt ja in einer Tabelle irgendwan habe ich natürlich was verändert ich weis aber nicht mehr wo
Zitieren
#10
https://www.mybb.de/forum/thread-10541-p...l#pid81948
https://www.mybb.de/blog/adventskalender...cp-teil-2/
https://www.mybb.de/blog/adventskalender...en-im-acp/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren