Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer CP
#11
genau darunter finde ich eben das Problem nicht
ACP --> Templates & Style --> Templates --> *Dein Template
ist nen nette rWitz natürlich weis ich wo ich die Templates finde das Menü lässt sich abe rnirgends änder und laut Quelltext stimmt es ja eigentlich wird halt trotzdem falsch angezeigt
Zitieren
#12
(15.03.2014, 18:12)susi schrieb: wo finde ich den das Menü ??? das ist doch erstmal alles was ich wissen will das denke ich liegt ja in einer Tabelle irgendwan habe ich natürlich was verändert ich weis aber nicht mehr wo
(15.03.2014, 18:33)susi schrieb: ist nen nette rWitz natürlich weis ich wo ich die Templates finde
Also was jetzt?
Dann wirst Du unter Umständen noch einmal genau nachdenken müssen, wo Du welche Änderungen vorgenommen hast (wie von Dir oben erwähnt), wenn alle Templates dem Original entsprechen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
ich finde das Problem nicht im " usercp.php "
das ist mein Quelltext
Zitat:<!-- end: header -->
<table width="100px" border="0" align="center">
<tr>
<!-- start: usercp_nav -->
<td width="195" valign="top">
<table border="0" cellspacing="1" cellpadding="4" class="tborder">
<tr>
<td class="thead"><strong>Menü</strong></td>

bis end HAEDER ist alles OK
wo kommt das <table width 100px HER ?? in dem Bereich wurden nur farbliche Anpassungen gemacht

das ist ja OK
Zitat:<!-- start: usercp_nav -->
<td width="195" valign="top">
wird aber mit 960 px breite angezeigt

und ich finde diese Dateien nirgends zum ändern
usercp_nav
usercp_nav_changename
usercp_nav_editsignature
usercp_nav_messenger
usercp_nav_messenger_tracking
usercp_nav_misc

dort ist nichts zu finden und dan habe ich noch so gefühlte weitere 200 Dateien nachgeschaut
Zitieren
#14
Du suchst an der falschen Stelle. Du musst ins ACP und nicht in die Dateien....
Hast Du Dir nicht die Links angesehen, die ich oben eingestellt habe?

Hast Du evtl. Plugins installiert, die Auswirkungen auf das User-CP haben?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
natürlich bin ich im ACP
nein keine Plugins
wie soll ich es den sonst erklären

Ich richte ihm einen Account ein damit er es mal sieht sonst reden wir noch ewig aneinander vorbei
Zitieren
#16
(15.03.2014, 19:00)susi schrieb: natürlich bin ich im ACP
Du redest aber von Dateien

(15.03.2014, 19:00)susi schrieb: Ich richte ihm einen Account ein damit er es mal sieht sonst reden wir noch ewig aneinander vorbei
Wenn sie sich an die üblichen Begrifflichkeiten halten würde, dann würde man nicht aneinder vorbei reden... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
Sie hat im Template usercp
Code:
<table width="100px" border="0" align="center">
statt
Code:
<table width="100%" border="0" align="center">
stehen. Wenn sie die px- in %-Angabe ändert, wird sie ein normales Benutzer-CP haben....vorausgesetzt, es sind nicht noch irgendwo weitere Fehler enthalten.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#18
Danke für deine Bemühungen
ich habe das ja schon so in etwa geahnt
aber wo kan ich es ändern ??? das finde ich eben nicht
Zitieren
#19
Jockl
nochmals besten Dank für deine Bemühungen ich habe den Fehler gefunden
das Problem lag in der global.css
Zitieren
#20
Gut! Smile

Und was war es denn genau?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren