Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzahl an Threads eines Users in bestimmten Foren
#11
Das ändert am Ergebnis leider nichts. :/

Habe ich vielleicht irgendwo ein fid übersehen? Ich habe jetzt mit dem neuen Code nur in der member.php die foren ID's angeben:

$my_fid = "(2,16,17)"; // passe bitte die Foren-IDs entsprechend an

Muss ich im member_profile template auch {2,16,17} anstelle von {$my_fid} schreiben?
Zitieren
#12
Du brauchst die Variable $my_fid, damit sie in die URL übernommen wird. Anderenfalls müsstest Du die fids sowohl im Template als auch in den php-Dateien hart codieren...

Hast Du diese Zeile
PHP-Code:
$where_sql .= " AND t.fid IN (".$mybb->input['fid'].")"
in der search.php eingesetzt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
(12.03.2014, 22:48)Jockl schrieb: Du brauchst die Variable $my_fid, damit sie in die URL übernommen wird. Anderenfalls müsstest Du die fids sowohl im Template als auch in den php-Dateien hart codieren...

Hast Du diese Zeile
PHP-Code:
$where_sql .= " AND t.fid IN (".$mybb->input['fid'].")"
in der search.php eingesetzt?

Ja, die Zeilen in der search.pho sehen jetzt wie folgt aus:

PHP-Code:
elseif($mybb->input['action'] == "finduserthreads")
{
    
$where_sql "t.uid='".intval($mybb->input['uid'])."'";
    
if(
intval($mybb->input['fid'])){
    
$where_sql .= " AND t.fid IN (".$mybb->input['fid'].")";
  } 
Zitieren
#14
Ich kann leider nicht nachvollziehen, warum das bei Dir nicht funktioniert. Habe es jetzt noch einmal einem anderen Forum von mir probiert und es funktioniert mit den o.a. Anpassungen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Muss ich hier auch $my_fid anpassen?

Code:
<tr>
<td class="trow1"><strong>Anzahl Beiträge im Forum "XY":</strong></td>
<td class="trow1"><a href="search.php?action=finduserthreads&amp;uid={$uid}&fid={$my_fid}">{$var}</a></td>
</tr>
Zitieren
#16
Ich verstehe nicht ganz was Du meinst. In meinem Code steht $my_fid in der URL im Template.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
Hmm okay, dann weiß ich auhc nicht woran es noch liegt. Bei mir hat ja auch schon deine erste Lösung alle threads aufgelistet.

Aber allzu wichtig ist das nun auch nicht, die ANzahl der threads stimmt ja und wird angezeigt, genauso wie ich es wollte. Also vielen Dank für deine Mühe Smile
Zitieren
#18
(15.03.2014, 16:27)Jockl schrieb: Ich verstehe nicht ganz was Du meinst. In meinem Code steht $my_fid in der URL im Template.

Sorry, dass ich diesen Thread nochmal bumpe, aber ich hatte völlig vergessen dich zu fragen:

Ich benötige einen Weg, wie ich einen shcnellen Blick auf die Anzahl der Threads aller User werfen kann, also bestenfalls eine Liste, in der Form:

User ABC 100 Threads
User DEF 98 Threads
User ... ....
User XYZ 1 Thread

Ich benutze das Top Thread Starter Plugin (http://mods.mybb.com/view/ic-top-thread-starters), das zeigt allerdings nur die 5 User mit den meisten Threads an, sowie das Thread Count Pro Plugin (http://community.mybb.com/thread-88214.html), dass den Threadcount eiens Users im postbit und profile anzeigen lässt.

Kann ich irgendwie einen query starten, der mir diese Liste ausgibt? Ich könnte die Liste dann auf einer neuen Seite anzeigen lassen, http://www.myboard.com/userthreadlist.php oder sowas. ^^

Kannst du mir dabei helfen?
Zitieren
#19
Probier es mal mit folgender Abfrage
Code:
SELECT uid, COUNT( tid ) AS sum
FROM `mybb_threads`
GROUP BY uid
ORDER BY sum DESC
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschiedliche Codebuttons in bestimmten Foren (fid) cthulhu 3 508 12.04.2016, 09:53
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Ads in ersten Post eines Threads einfügen Line.Dev 1 451 16.01.2015, 02:04
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Unterforen in bestimmten Foren ausblenden. Sandzange 15 1.861 30.03.2014, 10:43
Letzter Beitrag: webMasterAlex
  Melde-Button nur in bestimmten Foren sichtbar? GreenDragon 5 787 18.07.2012, 10:05
Letzter Beitrag: GreenDragon
  Google +1 nur in bestimmten Foren? FranzA 1 827 10.08.2011, 00:13
Letzter Beitrag: PitBuLL