Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachments werden nicht angezeigt.
#1
So, habe schon etwas gegooglt, aber nix dazu gefunden was mir hilft, meinte Attachments werden nicht angezeigt, wenn ich es richtig erkenne werden sie aber irgendwo im FTP hochgeladen, den Fehler sieht man hier ganz gut:
Hier Klicken!
Ich habe die Dateien schonmal im FTP gefunden, sie werden hochgeladen, hab aber jetzt vergessen wo dies war, kann das aber zunot wieder raussuchen, ich habe wenn ich meine Fehler richtig Lese keinen BOM Header, könnt ihr aber selbst schauen, die Fehler findet ihr hier Hier Klicken
Das ganze ist schon sehr lange so, es hat eigentlich noch nie funktioniert.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


MfG
#2
Vermutlich hast du irgendeine Datei mit einem ungeeigneten Editor bearbeitet: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...php-datei/
Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-27224-p...#pid182472
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
ACP -> Tools & Verwaltung -> Neu zählen & aktualisieren

klicke paar mal auf "Thumbnails erneuern", dies sollte es in der Regel lösen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#4
Das funktioniert leider nicht, habe zirka 20x drauf geklickt, ein neues Bild hochgeladen und der Fehler bleibt.
#5
Die sachen aus der Dirkwalk kann ich hier leider nicht posten, zu viel, so viele Zeichen sind nicht erlaubt...
Ich sage mal so, bei f3 werden 260 Fails angezeigt.
#6
Was passiert denn, wenn Du die Attachment Einstellung von Thumbnail auf Bild in voller Größe oder Download stellst ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#7
Wenn du mir sagst wo ich dies tue.
#8
(20.02.2014, 18:50)Itunes schrieb: Die sachen aus der Dirkwalk kann ich hier leider nicht posten, zu viel, so viele Zeichen sind nicht erlaubt...
Ich sage mal so, bei f3 werden 260 Fails angezeigt.
Dann lade es doch als Anhang hoch. Wink Grundsätzlich sind vor allem die PHP-Dateien interessant (falls auch andere Dateien angezeigt werden).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Gute Idee, ist im Anhang Smile


MfG


Angehängte Dateien
.txt   dirkwalk.txt (Größe: 194,4 KB / Downloads: 1)
#10
Relevant sind alle Zeilen mit "does not start with <?php". Kannst du bitte diese Dateien mit einem geeigneten Editor als UTF-8 ohne BOM-Header abspeichern oder, sofern du diese nicht selber bearbeitet hast, durch die originale Datei ersetzen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Attachments werden nicht geladen looney 13 5.577 26.12.2014, 14:09
Letzter Beitrag: looney
  Attachments werden nicht angezeigt... Reixsplash 21 6.338 01.05.2012, 20:44
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk