Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler bei der Installation des MyBB 1.2
#1
Hi everyone!

Ich wollte das MyBB 1.2 lokal testen, bevor ich es online stelle.
Jetzt hab ich aber ein Problem: Beim öffnen der /install/index.php kommt folgende Meldung:
Code:
Warning: MyLanguage::require_once(resources///language.lang.php) [function.MyLanguage-require-once]: failed to open stream: No such file or directory in E:\Apache2\htdocs\mybb2\inc\class_language.php on line 136

Fatal error: MyLanguage::require_once() [function.require]: Failed opening required 'resources///language.lang.php' (include_path='E:\php\') in E:\Apache2\htdocs\mybb2\inc\class_language.php on line 136
ich hab allerdings nix an den Dateien geändert, abgesehen vom Sprachpacket, was ich installiert hab... Aber es hat schon vorher nicht funktioniert..

Ich habe:
- Apache 2
- PHP 5
- MySQL 5

Könnt ihr mir helfen?

Mfg,
Marcel

PS: Beim Upgraden kommt die selbe meldung!
#2
Befindet sich die Datei language.lang.php im Ordner install/resources/?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ja.. Alles da!
#4
Bitte ersetze die Datei install/index.php mit der angehängten und versuche es erneut.


Angehängte Dateien
.php   index.php (Größe: 27,45 KB / Downloads: 19)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
danke!

werde es ausprobieren, wenn ich @home wieder internet habe. (kann grad nix downloaden)

mfgm
marcel
#6
Dankeschön!

Es klappt 100%ig!

Danke Danke!

Woran lag es denn?

Mfg,
Marcel
#7
Es gab Probleme bei der Übergabe des Pfads.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler bei Überprüfung der Vorraussetzungen (in der Installation) nitnelav 4 2.865 06.01.2008, 19:22
Letzter Beitrag: StefanT
  Fehler bei der Installation des MyBB 1.2.1 SockE 35 10.445 18.10.2006, 13:00
Letzter Beitrag: StefanT
  Fehler bei der Installation von 1.2 Peter38 5 2.785 11.09.2006, 19:08
Letzter Beitrag: Peter38