MyBB.de Forum

Normale Version: Fehler bei der Installation des MyBB 1.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi everyone!

Ich wollte das MyBB 1.2 lokal testen, bevor ich es online stelle.
Jetzt hab ich aber ein Problem: Beim öffnen der /install/index.php kommt folgende Meldung:
Code:
Warning: MyLanguage::require_once(resources///language.lang.php) [function.MyLanguage-require-once]: failed to open stream: No such file or directory in E:\Apache2\htdocs\mybb2\inc\class_language.php on line 136

Fatal error: MyLanguage::require_once() [function.require]: Failed opening required 'resources///language.lang.php' (include_path='E:\php\') in E:\Apache2\htdocs\mybb2\inc\class_language.php on line 136
ich hab allerdings nix an den Dateien geändert, abgesehen vom Sprachpacket, was ich installiert hab... Aber es hat schon vorher nicht funktioniert..

Ich habe:
- Apache 2
- PHP 5
- MySQL 5

Könnt ihr mir helfen?

Mfg,
Marcel

PS: Beim Upgraden kommt die selbe meldung!
Befindet sich die Datei language.lang.php im Ordner install/resources/?
Ja.. Alles da!
Bitte ersetze die Datei install/index.php mit der angehängten und versuche es erneut.
danke!

werde es ausprobieren, wenn ich @home wieder internet habe. (kann grad nix downloaden)

mfgm
marcel
Dankeschön!

Es klappt 100%ig!

Danke Danke!

Woran lag es denn?

Mfg,
Marcel
Es gab Probleme bei der Übergabe des Pfads.