Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Register Mail
#11
Ich würde hier gerne anknüpfen und fragen ob es möglich ist, dass die User den vollen Beitrag in der Email bekommen können?
Soll heißen sie haben es per Emailbenachrichtigung abonniert. Diese wird auch verschickt, nur wird der letzt Beitrag dann gekürzt und nicht komplett übermittelt. Wisst ihr was ich meine?
#12
Suche mal im ACP nach der Einstellung "Anzahl der Zeichen für abonnierte Themen-E-Mails" (ACP -> Konfiguration -> Beitragserstellung). Wenn Du das z.B. auf 99999999 einstellst, dann sollte mehr oder weniger jede Nachricht komplett in der E-Mail zu sehen sein.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins