MyBB.de Forum
Register Mail - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Register Mail (/thread-29081.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Register Mail - tomcat123 - 27.01.2014

Hallo,

wo kann ich die Registermail ändern sowie den Betreff der Mail?

Auch Passwortzurücksetzenmail.

Danke


RE: Register Mail - blackman - 27.01.2014

Wenn ich richtige verstanden hab was du suchst dann unter Konfigurationen/ Einstellungen
Benutzerregistrierung und Profil


RE: Register Mail - tomcat123 - 27.01.2014

Nich ganz, meinte die html Datei wo ich den Inhalt der Mail ändern kann die zugeschickt wird Smile

Gruß


RE: Register Mail - blackman - 27.01.2014

Ich hab dazu das plugin email about new members, leider läuft das Plugin ins leere, es dürfte nicht mehr aktuell sein


RE: Register Mail - tomcat123 - 27.01.2014

Aber irgendwo müsste doch auch die HTML/PHP Mail gespeichert werden, ich hatte darin schonmals einen Text geändert, finde diese aber nicht mehr.


RE: Register Mail - BeeJayZZR - 27.01.2014

Schau mal in die Sprachdatei "member.lang.php" & "messages_lang.php". Dort solltest du das gewünschte finden.

oder deutsch_du via http://

DeineForenURL/admin/index.php?module=config-languages&action=edit&lang=deutsch_du&editwith=deutsch_du&file=member.lang.php


RE: Register Mail - StefanT - 27.01.2014

Die Texte sind in der Sprachdatei messages.lang.php gespeichert.


RE: Register Mail - tomcat123 - 27.01.2014

Einwandfrei hätte ich ja nie mehr gefunden Big Grin ist es möglich statt den Webseiten Titel in der Mail nur die E-Mail Adresse anzeigen zu lassen oder einen anderen Namen?


RE: Register Mail - NetHunter - 27.01.2014

Ersetze {2} durch das was du möchtest.


RE: Register Mail - tomcat123 - 27.01.2014

Ja das weiß ich, aber in der Email selbst also:

Von: Forum <MeineMail@mail.de>
Betreff: ...

da möchte ich
Von: MeineMail@mail.de

also ohne das Forum ändern.

und ich habe die Mail bei deutsch_sie geändert, muss ich das bei deutsch_du auch noch ändern?
//EDIT: Erledigt Smile