Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Register Mail
#1
Hallo,

wo kann ich die Registermail ändern sowie den Betreff der Mail?

Auch Passwortzurücksetzenmail.

Danke
#2
Wenn ich richtige verstanden hab was du suchst dann unter Konfigurationen/ Einstellungen
Benutzerregistrierung und Profil
Cool
Gruesse
#3
Nich ganz, meinte die html Datei wo ich den Inhalt der Mail ändern kann die zugeschickt wird Smile

Gruß
#4
Ich hab dazu das plugin email about new members, leider läuft das Plugin ins leere, es dürfte nicht mehr aktuell sein
Cool
Gruesse
#5
Aber irgendwo müsste doch auch die HTML/PHP Mail gespeichert werden, ich hatte darin schonmals einen Text geändert, finde diese aber nicht mehr.
#6
Schau mal in die Sprachdatei "member.lang.php" & "messages_lang.php". Dort solltest du das gewünschte finden.

oder deutsch_du via http://

DeineForenURL/admin/index.php?module=config-languages&action=edit&lang=deutsch_du&editwith=deutsch_du&file=member.lang.php
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

#7
Die Texte sind in der Sprachdatei messages.lang.php gespeichert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Einwandfrei hätte ich ja nie mehr gefunden Big Grin ist es möglich statt den Webseiten Titel in der Mail nur die E-Mail Adresse anzeigen zu lassen oder einen anderen Namen?
#9
Ersetze {2} durch das was du möchtest.
Gruß NetHunter
#10
Ja das weiß ich, aber in der Email selbst also:

Von: Forum <MeineMail@mail.de>
Betreff: ...

da möchte ich
Von: MeineMail@mail.de

also ohne das Forum ändern.

und ich habe die Mail bei deutsch_sie geändert, muss ich das bei deutsch_du auch noch ändern?
//EDIT: Erledigt Smile