MyBB.de Forum

Normale Version: Register Mail
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

wo kann ich die Registermail ändern sowie den Betreff der Mail?

Auch Passwortzurücksetzenmail.

Danke
Wenn ich richtige verstanden hab was du suchst dann unter Konfigurationen/ Einstellungen
Benutzerregistrierung und Profil
Nich ganz, meinte die html Datei wo ich den Inhalt der Mail ändern kann die zugeschickt wird Smile

Gruß
Ich hab dazu das plugin email about new members, leider läuft das Plugin ins leere, es dürfte nicht mehr aktuell sein
Aber irgendwo müsste doch auch die HTML/PHP Mail gespeichert werden, ich hatte darin schonmals einen Text geändert, finde diese aber nicht mehr.
Schau mal in die Sprachdatei "member.lang.php" & "messages_lang.php". Dort solltest du das gewünschte finden.

oder deutsch_du via http://

DeineForenURL/admin/index.php?module=config-languages&action=edit&lang=deutsch_du&editwith=deutsch_du&file=member.lang.php
Die Texte sind in der Sprachdatei messages.lang.php gespeichert.
Einwandfrei hätte ich ja nie mehr gefunden Big Grin ist es möglich statt den Webseiten Titel in der Mail nur die E-Mail Adresse anzeigen zu lassen oder einen anderen Namen?

NetHunter

Ersetze {2} durch das was du möchtest.
Ja das weiß ich, aber in der Email selbst also:

Von: Forum <MeineMail@mail.de>
Betreff: ...

da möchte ich
Von: MeineMail@mail.de

also ohne das Forum ändern.

und ich habe die Mail bei deutsch_sie geändert, muss ich das bei deutsch_du auch noch ändern?
//EDIT: Erledigt Smile
Seiten: 1 2