Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit vesch. Versionen bei Neuinstallation
#11
Du könntest bmp-Dateien im ACP als mögliches Attachment ausschließen. Dann müssen Deine User die Bitmaps in ein jpg, png oder z.B. gif umwandeln.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#12
ok danke werde ich dann so machen.

jemand sonst noch eine idde, wegen den anderen fehlern:?

ich habe eine gallerie installiert (profile Albums 1.0) und wenn ich als user ein album erstellen möchte kommt folgedne fehlermeldung:

Bitte korrigieren Sie die folgenden Fehler bevor Sie fortfahren:
Error loading the image or not to add an image to load ... Try again

oder kennt jemand eine gute Usergallerie, die funktioniert?

die 2. Fehlermeldung:
im adminbereich unter, tools&verwaltung, wird mir noch eine fehlermeldung angezeigt:

Attachment-Upload-Verzeichnis...........uploads.............Nicht Beschreibbar Bitte setzen Sie CHMOD auf 777.

aber es ist auf 777 gestellt und man kann auch bilder hochladen, aber dennoch bleibt die fehlermeldung.

danke und gruss
#13
(26.01.2014, 12:57)Naghul schrieb: ich habe eine gallerie installiert (profile Albums 1.0) und wenn ich als user ein album erstellen möchte kommt folgedne fehlermeldung:

Bitte korrigieren Sie die folgenden Fehler bevor Sie fortfahren:
Error loading the image or not to add an image to load ... Try again
Vielleicht hilft Dir das hier weiter:
http://community.mybb.com/thread-97915-p...#pid744222 und Folgebeiträge

(26.01.2014, 12:57)Naghul schrieb: die 2. Fehlermeldung:
im adminbereich unter, tools&verwaltung, wird mir noch eine fehlermeldung angezeigt:

Attachment-Upload-Verzeichnis...........uploads.............Nicht Beschreibbar Bitte setzen Sie CHMOD auf 777.

aber es ist auf 777 gestellt und man kann auch bilder hochladen, aber dennoch bleibt die fehlermeldung.
Sind auch die Unterordner für die uploads mit CHMOD 777 versehen? Vielleicht hilft Dir auch dieser Beitrag weiter...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#14
super, werde ich mal durschauen und evtl. hilft es ja bei meinem Problem.

Wenn nicht melde ich mich wieder Smile

Danke und Gruss
#15
So bis jetzt läuft eigentlich alles soweit, bis auf ein Problem.

Ich als Admin und auch die Mods, können Attachments hochladen, nur die angemeldeten User können keine Bilder/Datein hochladen, weil die Eingabebox "Attachments" gar nicht angezeigt wird.
Ich habe schon die Gruppenberechtigungen vergeben und es sollte eigentlich gehen, nur tut es das nicht.

Kann mir einer helfen bitte?

Danke
#16
Hast du auch die Foren-Rechte geprüft?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
hi stefant bin noch nicht so fit mit mybb wo kann ich die forenrechte prüfen? sorry für die stümperhafte frage . Smile

Danke
#18
ACP -> Foren & Beiträge -> Forenverwaltung -> *Forum* -> Optionen -> Berechtigungen
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#19
....du noch viel zu lernen hast mein padavan !

danke forenrechte hatte gefehlt Rolleyes

danke, hier werden sie geholfen Toungue
#20
Hallo zusammen,

bald haben wir alle Probleme aus dem Forum gebannt, nur eins hätte ich noch und ich hoffe, dass man mir helfen kann.
Habe schon einige Beiträge durchgelesen, aber nicht wirklich was darüber gefunden.

Ich benutze die Version : 1.6.12

Hatte wegen Spam die in der ACP vorhandene Captchafunktion von mybb aktiviert und auch die beiden Plugins installiert:
Registration Security Question (1.2)
Stop Forum Spam (1.4.1)


Wenn ich mich jetzt neu regestrieren möchte, erscheint kein Captcha und auch keine Sicherheitsfragen von dem Plugin Registration Security Question (1.2).

Da wo es sein müsste, ist einfach leer und wenn sich jemand regestrieren möchte kommt eine Fehlermeldung:

Der Verifizierungscode des Bildes war falsch. Bitte geben Sie den Code genau so ein, wie er im Bild erscheint.

Mir ist aufgefallen das eine Fehlermeldung generiert wird. Die schaut so aus (siehe Bild):

hoffe einer kann mir helfen, warum es nicht angezeigt wird.

danke und gruss
Metin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themes bei Neuinstallation ohne Wirkung eisenherz 2 1.504 02.03.2014, 00:56
Letzter Beitrag: eisenherz