Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Die 5 letzten Moderator-Aktivitäten
#11
Ich werd das dann mal testen... Danke, und mich wieder melden.

nette Grüsse

Kalle
#12
Also: ich kann tatsächlich nur mit uid1 ALLES in den Moderatoren-log's sehen. Mit einer anderen uid seh ich genauso viel wie die Mods ...nämlich nichts bzw. nur mich selber als Admin mit uid1.

kann man da irgendwie ansetzen ?

nette Grüsse

Kalle
#13
Dann wirst Du Dir doch mal Gedanken machen müssen, ob Du irgendwann mal Code-Änderungen vorgenommen hast, die ggf. entsprechende Auswirkungen haben.... Undecided

Hast Du mal die modcp.php durch die Originaldatei ersetzt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#14
Zitat:Hast Du mal die modcp.php durch die Originaldatei ersetzt?
Ja, hab ich aus dem neusten Update-Paket genommen ...darüber hinaus auch die Mod-cp Templates (soweit verändert) auf's Original zurück gesetzt.

Jetzt bin ich fast am Ende mit meinem Latain.
#15
Problem erledigt !!!

Ich hatte den einzelnen Foren keine Moderatoren zugewiesen. Laut diesem Thread und diesem Thread konnte ich schliesslich der Sache Herr werden

nette Grüsse

Kalle


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benachrichtigung aller Aktivitäten Hoss 9 3.202 10.03.2015, 10:10
Letzter Beitrag: goa-spirit