Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benachrichtigung aller Aktivitäten
#1
Hallo Forum,
wir sind eine Firmengruppe mit ca. 12 Mitgliedern und möchten das Forum als internen
Infoaustausch benutzen.

Ich möchte das alle Registrierten Mitglieder immer per E-Mail über alle Beiträge und Themen informiert werden.

Die Admineinstellungen sind meiner Meinung nach richtig eingestellt, (Benachrichtigung per Mail...).

Wer kann helfen, wie sind die Einstellungen richtig vorzunehmen.

Es gibt einen Admin, der rest sind alles nur Teilnehmer.

Danke für Eure Hilfe.
#2
http://mods.mybb.com/view/automatic-subscriptions
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Hallo Leute,
ich selbst kann mit der Programmiersprache eh nichts anfangen, aber mein Freund hat sich probiert und aber leider nicht erfolgreich.

Wer kann uns noch helfen?

Bitte, Bitte.

Danke im voraus.

Gruss Hoss
#4
Am einfachsten ist es, wenn alle deine User die Foren / Themen abonieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
Danke MrBrechreiz für deine schnelle Antwort,
das mit dem Abo habe ich getestet, aber irgendwie funktioniert das nicht.
Ich mache wohl etwas falsch, oder muss ich noch eine Einstellung vornehmen?

Gruss Hoss
#6
Eigentlich nicht soweit ich weis, aber Du kannst Dir ja mal dieses Plugin ansehen, damit sollte es auch gehen.

http://mods.mybb.com/view/automatic-subscriptions
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#7
Das Plugin hast du hier im Thread schon empfohlen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Ohh tatsächlich ?, Werd wohl alt ^^.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#9
MyBB schickt auch nur eine neue Benachrichtigung wenn der User seit der letzten mal anwesend war. Wenn wirklich jedes Mal eine neue Benachrichtigung kommen soll? Die Abfrage muss man irgendwo abstellen, wenns das Plugin nicht irgendwie schon macht.
#10
Hallo zusammen,

möchte diesen alte Beitrag aus wichtigen Grund wieder reanimieren.
Wie der Themenstarter auch, habe ich ein Forum mit einem Admin und 15 Teilnehmern.
Die Teilnehmer haben bereits Themen etc. abonniert und werden via Email benachrichtigt.
Nur, erhalten diese eben nur dann wieder eine Benachrichtigung wenn sie das Forum besucht haben.

Das ist jedoch mühsam wenn doch schon in der E-Mail-Benachrichtigung alles steht. Die Akzeptanz und zeitlichen Ressourcen erlauben dieses jedoch nicht.

Dieses Forum ist ja bereits voll mit diesen und ähnlichen Fragen - Nur eine Lösung gab es bislang noch nicht - oder doch?

Gibt es denn die Möglichkeit stets über abonnierte Themen benachrichtigt zu werden auch wenn man das Forum nicht nach jeder Nachricht besucht?

Vielen Dank und beste Grüße!
Tobias M.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die 5 letzten Moderator-Aktivitäten Kalle 14 1.411 15.01.2014, 19:42
Letzter Beitrag: Kalle
  Kompletter Import aller MyBB PHP Daten DayDreamer 6 644 24.06.2013, 19:44
Letzter Beitrag: DayDreamer