Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler beim bearbeiten Button
#31
-PREFIX_posts
-PREFIX_threads
und für die user
-PREFIX_users
-PREFIX_forums

und wie soll ich die jezt abspeichern einzeln oder als sql dump??
Zitieren
#32
Das kannst du so machen wie es dir lieber ist.

Es ging darum, dass bei dir nicht alle Einstellungen vorhanden sind? Dann kannst du auch einfach die Schritte in diesem Post befolgen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...5#pid19975

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#33
so ich will das so machen mit dem speichern und dann neu installieren
aber hier noch ein fehler eigentlich gehört der ja unter bugs aber ich sage ihn trotzdem mal hier also wenn ich auf der hauptseite (index) auf admin klicke öffnet der irgend eine andere seie.
da mus es irgendwo ein fehler mit dem link geben
Zitieren
#34
Bitte stelle sicher, dass die URL deines Forums in den allgemeinen Einstellungen korrekt eingegeben ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#35
also mache ich jetzt von den dateien
-PREFIX_posts
-PREFIX_threads
-PREFIX_users
-PREFIX_forums
ein dump installiere mybb 1.2 neu und dann gucke ich ob der fehler dann noch da ist

wenn ich auf admin cp klicke will der http://www.admin/index aufrufen obwol der eigentlcih /admin/index aufrufen soll
Zitieren
#36
Stelle sicher, dass in den Allgemeinen Einstellungen die URL deines Forums korrekt angegeben ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#37
habe ich doch korekt eingegeben aber mir ist das jetzt auch egal ich will doch nur wissen ob das richtig ist
das ich von den dateien
-PREFIX_posts
-PREFIX_threads
-PREFIX_users
-PREFIX_forums
ein dump erstelle und dann 1.2 neu installiere
Zitieren
#38
Ja, ist es. Nach der Installation musst du den Dump mit den Daten wieder einspielen und anschließend alle Caches erneuern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren