Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler beim bearbeiten Button
#21
ne eigentlich will ich nur die user behalten
Zitieren
#22
Dann brauchst du nur die PREFIX_users
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#23
ich bin irgendwie doof ich finde das alles garnicht im phpmyadmin
wenn ich auch noch die beiträge behalten will was soll ich dann noch machen


Edit: ich habe nur users aber da steht nur mein name drinnen und wenn ich dann auf mybb_ich93 da steht nochmal users und da ist der dann bei aber da ist auch alles in deutsch
Zitieren
#24
Aus dieser Beschreibung kann ich jetzt leider nicht wirklich was schließen. Du öffnest per phpMyAdmin die Datenbank, die du auch bei der Installation angegeben hast. Da ist eine Tabelle PREFIX_users. Diesen Präfix hast du auch in der Installation angegeben.
Um die Beiträge zu sichern müsstest du noch die Tabellen PREFIX_posts und PREFIX_threads exportieren.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#25
ah ich habe es gerafft ich depp in der installation hat der gesagt "mybb_" und dann habe ich dahinter noch ich93 geschrieben also ist "prefix_" = "mybb_ich93" oder habe ich da was falsch überlegt

sind eigentlich bei den beiträgen dann sofort auch die themen überschriften bei weil in phpmyadmin kann ich das lesen was da alles an überschrifeten und so gibt (ich hoffe das ich diese frage so gestellt habe das man sie ferstehen kann)

wie soll ich die dann updaten und dann nacher einspielen
Zitieren
#26
De verwendest im Moment MyBB 1.1.8? Dann führe einfach das Upgrade durch, dabei werden die Einstellungen neu importiert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#27
ich benutze mybb1.2
Zitieren
#28
Wenn du als Präfix mybb_ich93 angegeben hast, heißt die Tabelle mybb_ich93_users
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#29
ok also soll ich die alle einzeln speichern um die nacher wieder einzuspielen oder in einer datei??

Nochmal so als frage ob ich alles richtig ferstanden habe!!!
Für die beiträge brauche ich:
-PREFIX_posts
-PREFIX_threads
und für die user
-PREFIX_users
Zitieren
#30
Ja, das ist richtig. Allerdings wirst du auch PREFIX_forums benötigen, da alle Themen/Beiträge mit den Foren verknüpft sind.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren