Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler beim bearbeiten Button
#11
Schau mal auf deinem FTP ob der "deutsch_du" ordner im /inc/languages/ liegt (man weis ja nie kann immermal passieren)
Gruss
Silaz

RTFM | BlackStyle | Soulrockers
Zitieren
#12
Wichtig ist auch die Datei deutsch_du.php im Ordner inc/languages/, ohne die geht das ganze Sprachpaket nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
ich habe meinen fehler gefunden ich habe das falsche sprachpaket gehabt ich habe so was mit update benutzt und desswegen hat das bestimmt nicht geklappt

Danke trotzdem

PS.:bei mir steht aber unter foreneinstellung/ändern nicht das richtige sondern nur (5 einstellungen)
oder so nicht was da normal hin soll ist das mein fehler oder soll das so seinen
Zitieren
#14
Hast du Einstellungen ausversehen gelöscht? Mach mal bitte einen Screenshot und heäng ihn hier an.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#15
ich glaube ich install das alles nochmal neu und dann richtig aber kann ich irgendwie meine benutzer durch ein sql dump nacher wieder einspielen ???
Zitieren
#16
Ja, du musst nur per Datenbankprogramm die Tabelle exportieren.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#17
also ich mache das mit phpMyAdmin
welche tabelle soll ich exportieren
Zitieren
#18
Auf jeden fall PREFIX_users, ich würde aber sicherheitshalber alle exportieren, damit nichts verloren geht.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#19
alle zusammen oder jede datei einzeln???
ich weis das ich fiel zu fiel frage aber ich möchte nicht nch mal nen fehler machen
Zitieren
#20
Das kommt darauf an was dir lieber ist bzw. ob du alle Tabellen exportieren willst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren