Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Design zerreist
#11
Gut, hat geklappt - danke.
Nur wie mach ich das gleiche bei der 'Wer ist online'-Anzeige?

Und noch was - in meinem Forum kann man einzeln die Punkte 'Wer ist online' und 'Foren-Statistik' einstellen.
In dem Forum kann man direkt die ngesamten Foren-Statistiken einklappen.

Wie genau geht das?
Zitieren
#12
Das liegt am VB-Theme, in den Standardtemplates kann man alles zusammen einklappen.

Ich habe mich mit dem Theme noch nicht auseinandergesetzt, deshalb kann ich nichts genaues sagen: Guck dir mal die einzelnen Startseiten Templates an, da sollte das zu finden sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Design zerreißt diggler 6 2.361 22.08.2006, 14:47
Letzter Beitrag: Michael
  [Erledigt]Neue Tabelle zerreist Design Jan 4 2.341 25.06.2006, 14:04
Letzter Beitrag: Michael