Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Design zerreist
#1
Hallo,

ich arbeite gerade an einem eigenem Design.
Jedoch bleib ich bei folgendem Fehler hängen.

[Bild: http://img377.imageshack.us/img377/4707/...8oe.th.jpg]
Wieso zwerreist das Antwortfenster?
Wo muss ich was einstellen?


Würe mich über eine Antwort freuen =).
Zitieren
#2
Meist liegt es daran, dass die Buttons im Attachments-Feld zu viel Platz wegnehmen. Eine Lösung findest du hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...565#pid565

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Gut, das hab ich mir schon fast gedacht, dass es an den beiden Buttons für die Attachments liegt, jedoch versteh ich grad nicht ganz was ich wo ändern muss.
Eigendlich muss ich doch eine Datei ändern und nix im Admin-Control, oder? Wenn ja - welche?


Thx schonmal für die antwort
Zitieren
#4
Admin-CP -> Templates -> Ändern/Entfernen -> *Deine Templates* -> Ausklappen -> post_attachments_new -> Ändern

Ersetze den Inhalt durch folgendes:
Code:
<tr>
<td colspan="3" nowrap="nowrap"><strong>$lang->new_attachment</strong> <input type="file" name="attachment" size="30" /><br /><input type="submit" name="newattachment" value="$lang->add_attachment"  tabindex="12">
</td>
</tr>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Danke schön.


Hab gleich noch nen Problem.
Wie kann ich'n in der Navi den Link 'Neue Beiträge ansehen' verschwinden lassen?
Zitieren
#6
Suche und entferne in den Templates "header_welcomeblock_member" und "header_welcomeblock_member_admin":
Code:
<a href="search.php?action=getnew">$lang->welcome_newposts</a>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Ach und noch was.
Auf meinem Screenshot ist ja oben rechts folgendes zu sehen:

Willkommen zurück, Kai. Letzter Besuch: Heute, 09:33 AM.
Private Nachrichten (Neu 0, Ungelesen 0, Gesamt 0)

Ich hätte das gerne, dass es so aussieht

Willkommen zurück, Kai.
Letzter Besuch: Heute, 09:33 AM.
Private Nachrichten (Neu 0, Ungelesen 0, Gesamt 0)


Wie mach ich das?
Zitieren
#8
Öffne die Sprachdatei global.lang.php und suche:
Code:
$l['welcome_back'] = "<strong>Willkommen zur&uuml;ck, {1}</strong>. Letzter Besuch: {2}.";
Ersetzen durch:
Code:
$l['welcome_back'] = "<strong>Willkommen zur&uuml;ck, {1}</strong>.<br />Letzter Besuch: {2}.";

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Danke schön.


Nächstes Problem.
rechts im Forum sind ja auf den Tabellenköpfen die Grafiken um das Forum einklappen zu lassen.
Ich will da jedoch keine Grafik haben,s ondern einen bestimmten text.

Wie kann ich das machen?
Zitieren
#10
Die Bilder kannst du ja einfach gegen Text austauschen. Du findest den Code in folgenden Templates:

Startseite Templates -> index
Forum Bit Templates -> forumbit_depth1_cat

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Design zerreißt diggler 6 1.048 22.08.2006, 14:47
Letzter Beitrag: Michael
  [Erledigt]Neue Tabelle zerreist Design Jan 4 1.061 25.06.2006, 14:04
Letzter Beitrag: Michael