Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Design zerreißt
#1
http://board.diabetes-freunde.de/forumdi...php?fid=42

Wieso ist das Design so zerrisen ? Rechtes diese grosse weisse Spalte ? http://board.diabetes-freunde.de/index.php hier ist noch alles ok .

Loggt euch mal ein:
Benutzer: Demo Passwort: Demo

Dann geht mal auf PN. Da ist das totall zerrissen. Geht gar nicht mehr so.

Wie kann ich das wieder hinbekommen. Habe schon das Template zurückgesetzt für PNS aber nichts hat geholfen.

Ach ja und wie bekomm ich diese Spalte zwischen Welcomeheader und Logo weg ? Also das das zusammen ist ?

Eine Frage noch: Muss man für den Side Boxes Mod das Portal installiert haben ? Sonst steht bei mir immer ein Fehler in Reihe 19 in der Index.php obwohl ich alles richtig gemacht habe. Also da ein Fehler wo der Include-Code steht.
Zitieren
#2
Zum Problem: In den Templates sind Fehler (fehlende Tags,...) Bitte setze alle Templates, die du unter den Benutzer-CP Templates findest, zurück.

Zum Welcomeblock: Versuche mal bitte in die Box für Extra-CSS deines Themes unter "Willkommenspanel" folgendes einzufügen:
Code:
margin-top: -8px;
Ggf. musst du diesen Wert anpassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
zurückgesetzt ist alles. PN Templates und Benutzer COntroll Panel auch. Immer noch der Fehler so ein Mist.
Zitieren
#4
Also wenn ich jetzt drauf gehe ist alles in Ordnung ( die Header Grafik ist vielleicht ein bisschen zu gross)
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#5
Ja es kam davon, das ich das Board zusammen geschoben habe. Nun geht alles wieder und ich habe es so gelöst wie es nun ist. Wen es interessiert:
Portal:
http://www.cms.diabetes-freunde.de/index.php
Forum:
http://board.diabetes-freunde.de/index.php

Denke so kann man das lassen, aber das gehört wohl auch eher in das Forum Showroom hier. Danke für die Hilfe. MFG DIRK
Zitieren
#6
Bitte guckt euch auch mal das hier an :

http://board.diabetes-freunde.de/myportal

Wieso ist die Schrift so groß ? Wieso haben die Menüs schwarze Balken ?
Zitieren
#7
Ändere mal bitte die Schriftgröße und -Farbe in den Themeeinstellungen in der Box "Tabellen-Rahmen".

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt]Neue Tabelle zerreist Design Jan 4 1.059 25.06.2006, 14:04
Letzter Beitrag: Michael
  Design zerreist bingbongman 11 3.623 11.09.2005, 22:30
Letzter Beitrag: Michael