Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
GoMobil Plugin
#1
Ich möchte mal nachfragen ob es möglich ist, es irgendwo runterzuladen?
Den dazugehörigen Link führt mich nur zu einem Forum was derzeit geschlossen wurde. Sad

Go Mobile

Liebe Grüsse
Zitieren
#2
Bitte benutz Google. https://github.com/jasonliehr/MyBB-GoMobile
Zitieren
#3
(31.12.2013, 09:45)Flobo x3 schrieb: Bitte benutz Google. https://github.com/jasonliehr/MyBB-GoMobile

Das ist doch nicht das Plugin von MyBB oder doch?

Edit: Doch, tatsächlich. Danke!
Zitieren
#4
Und es funktioniert sogar Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
Wie steht es bei diesem Plugin mit Forenversion 1.8? Wenn man es manuell quick & dirty anpasst tut es zwar, der 'switch to normal'-Link funktioniert aber nicht, damit ists hinfällig. Wird es da was aktuelles für die neuste Version geben?
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren
#6
Ich verwende das Plugin in zwei Foren und musste nur die Templates für 1.8 anpassen. Das Plugin selbst funktioniert mit 1.8 weiterhin genauso, wie mit 1.6 - auch die Links zum Wechseln der Anzeige.
Zitieren
#7
Ich bezweifel dass es ein Update geben wird. Das Forum ist noch immer geschlossen und auf github wurde schon ewig nichts angepasst.

@waldo: Was muss man anpassen? Willst du es zum Download zur Verfügung stellen?
Zitieren
#8
Was man anpassen muss, damit auch das switchen zu normal wieder tut, würde mich auch interessieren. Smile
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren
#9
Der Link im footer Template sieht bei mir so aus:
Code:
<a href="misc.php?action=switch_version&amp;do=full&amp;my_post_key={$GLOBALS['gmb_post_key']}">Zur Vollversion wechseln</a>

Damit funktioniert bei uns das Switchen zum normalen Theme.
Ansonsten habe ich nur ganz normal wie nach jedem Upgrade die Templates über "Finde aktualisierte Templates" zurückgesetzt/angepasst.
Zitieren
#10
Moin, moin,

zu diesem Plugin habe ich auch eine Frage: wo kommt der Ordner "Extras" bitte rein? Auch ins Root-Verzeichnis oder in den Ordner inc oder in den Ordner mit den Plugins? Der Ordner images fällt mir gerade noch alternativ ein... Blush 


Gruß
Koelner
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
Zitieren