Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
GoMobil Plugin
#11
Du brauchst nur den Inhalt des Ordners "Upload" hochladen. Deswegen heißt der auch so. Toungue Alles andere wird zur Verwendung des Plugins nicht benötigt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Okay, danke. Smile
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
Zitieren
#13
(09.09.2014, 10:56)waldo schrieb: Ansonsten habe ich nur ganz normal wie nach jedem Upgrade die Templates über "Finde aktualisierte Templates" zurückgesetzt/angepasst.

Das heißt ich muss quasi fast alle Templates zurücksetzen? Funktioniert das ganze als Mobilversion dann trotzdem noch? Hab da ein wenig Angst. Smile
Zitieren
#14
(09.09.2014, 10:56)waldo schrieb: Der Link im footer Template sieht bei mir so aus:

Code:
<a href="misc.php?action=switch_version&amp;do=full&amp;my_post_key={$GLOBALS['gmb_post_key']}">Zur Vollversion wechseln</a>

Damit funktioniert bei uns das Switchen zum normalen Theme.
Ansonsten habe ich nur ganz normal wie nach jedem Upgrade die Templates über "Finde aktualisierte Templates" zurückgesetzt/angepasst.


Bei mir klappt es damit leider auch nicht. Das automatische Wechseln auf dem Smartphone klappt zwar, aber wenn ich trotzdem die Vollversion nutzen möchte, lädt es zwar aber springt nicht um.
Zitieren
#15
Zitat:Bei mir klappt es damit leider auch nicht. Das automatische Wechseln auf dem Smartphone klappt zwar, aber wenn ich trotzdem die Vollversion nutzen möchte, lädt es zwar aber springt nicht um.

Ja, das Problem habe ich auch! Und er nimmt das Design auch am PC, was ja nicht der Fall sein soll.
Was kann man denn da machen?
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren
#16
Ah das macht die Modifikation bei mir wiederum nicht. ^^ Aber ja die Möglichkeit den Link zu nutzen wäre schon hilfreich Smile
Zitieren
#17
Funktioniert das mit dem Link denn bei jemandem und seinem 1.8 Forum?
Zitieren
#18
Was hast du denn modifiziert?
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren
#19
Ich habe Xthreads und den erweiterten Accountswitcher installiert, ansonsten habe ich mich bisher nur in den css-Dateien herumgetrieben.
Zitieren
#20
xthreads funktioniert leider noch nicht wie gewünscht mit MyBB 1.8.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren