Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
GoMobil Plugin
#31
Ok, nun muss ich doch nochmal was fragen bzw. anmerken: Meine Buttons sind weg. Also die Kästchen zum auswäheln, die bspw. erscheinen, wenn man auf ein Thema antwortet. Neben "Signatur anzeigen" ist dann ein Kästchen zum Haken setzen. Aber die sind nicht da Oo. Ich hab keine Ahnung, wie ich das verbockt haben könnte... Kennt sich einer von euch da aus?
Mir ist etwas aufgefallen, was vielleicht bei der Löungssuche hilft:
   

Scheinbar tritt das Problem nur bei den übersetzten Funktionen auf (beim Merken-Feld beim Login fehlt das Hakenfenster bspw. auch). Hab das zufällig beim übersetzen der Aboauswahl entdeckt. Nachdem ich die übersetzt habe sind die Auswahlfelder hier auch noch vorhanden.
Also hab ich mal den Code verglichen:

So sieht es bei den Modoptions aus, wo das Kästchen fehlt:
Code:
<label><input type="checkbox" class="checkbox" name="modoptions[stickthread]" value="1"{$stickycheck} /> {$lang->gomobile_modstick}</label>
Und so bei den Aboeinstellungen, wo das Kästchen da ist:
Code:
<label><input type="radio" name="postoptions[subscriptionmethod]" {$postoptions_subscriptionmethod_instant} value="instant" style="vertical-align: middle;" /> Abonnieren mit Email-Benachrichtigung</label><br />

Wenn ich das richtig sehe besteht der Unterschied im type? Also checkbox vs. radio? Ich hab da nur leider gar keine Ahnung von... Meint ihr, es könnte funktionieren, den type auf radio zu ändern?
Zitieren
#32
Kleines Update:

Wenn ich den Type auf Radio ändere, erscheint tatsächlich das hübsche Knöpfchen. Nur leider MUSS dann ja eine Auswahl getroffen werden. Ich hab den Code für die Checkbox auch mit der Desktopversion abgeglichen – er stimmt 100%. Ich hab zig Internetseiten nach Alternativen abgesucht, aber wo ich auch schaue – der Code ist so korrekt. Und prinzipiell zu laden scheint es ja auch (siehe Versuch radio).
Hat vielleicht noch irgendjemand einen Vorschlag hierzu?
Dank eines befreundeten Informatikers hab ich die Lösung nun, die schon lächerlich einfach war. Alle Checkboxen sind im css ausgeblendet. Ändert man das, erscheint in der Menuzeile eine, die alles verschiebt, das lässt sich aber mit #show-menu im css einfach wieder beheben. Es wundert mich nur, dass ich mit dem Problem scheinbar alleine war oO.
Zitieren