Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weihnachten
#1
Nichts - hier in diesem Forum - deutet irgendwie darauf hin das bald Weihnachten ist. Warum ist es nicht ein bisschen weihnachtlich ausstaffiert ?

nette Grüsse

Kalle
Zitieren
#2
Schon die Schneeflocken gesehen? Toungue Mehr kommt hier nie (außer an Weihnachten der Banner).
Zitieren
#3
Ich persönlich finde, dass einige Websites es mit Weihnachts-Deko übertreiben. Daher (und mangels Zeit für eine neue Dekoration) bleibt das hier dezent: An Weihnachten unser Weihnachts-Logo und ein Banner. Unsere Avatare sind ja auch diesen Monat dekoriert...
Davon abgesehen haben wir ja im Winter sowieso unser Schneeflocken-Design und ganzjährig sogar ein weihnachtliches Rot. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
echt jetzt..? ich hätte schwören können, das daß Design immer so ist wie es ist ... dann ziehe ich mein Anliegen natürlich sofort zurück Wink

nette Grüsse

Kalle
Zitieren