MyBB.de Forum
Weihnachten - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Feedback (https://www.mybb.de/forum/forum-8.html)
+--- Thema: Weihnachten (/thread-28874.html)



Weihnachten - Kalle - 17.12.2013

Nichts - hier in diesem Forum - deutet irgendwie darauf hin das bald Weihnachten ist. Warum ist es nicht ein bisschen weihnachtlich ausstaffiert ?

nette Grüsse

Kalle


RE: Weihnachten - King Louis - 17.12.2013

Schon die Schneeflocken gesehen? Toungue Mehr kommt hier nie (außer an Weihnachten der Banner).


RE: Weihnachten - StefanT - 17.12.2013

Ich persönlich finde, dass einige Websites es mit Weihnachts-Deko übertreiben. Daher (und mangels Zeit für eine neue Dekoration) bleibt das hier dezent: An Weihnachten unser Weihnachts-Logo und ein Banner. Unsere Avatare sind ja auch diesen Monat dekoriert...
Davon abgesehen haben wir ja im Winter sowieso unser Schneeflocken-Design und ganzjährig sogar ein weihnachtliches Rot. Toungue


RE: Weihnachten - Kalle - 17.12.2013

echt jetzt..? ich hätte schwören können, das daß Design immer so ist wie es ist ... dann ziehe ich mein Anliegen natürlich sofort zurück Wink

nette Grüsse

Kalle