MyBB.de Forum

Normale Version: Weihnachten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nichts - hier in diesem Forum - deutet irgendwie darauf hin das bald Weihnachten ist. Warum ist es nicht ein bisschen weihnachtlich ausstaffiert ?

nette Grüsse

Kalle

King Louis

Schon die Schneeflocken gesehen? Toungue Mehr kommt hier nie (außer an Weihnachten der Banner).
Ich persönlich finde, dass einige Websites es mit Weihnachts-Deko übertreiben. Daher (und mangels Zeit für eine neue Dekoration) bleibt das hier dezent: An Weihnachten unser Weihnachts-Logo und ein Banner. Unsere Avatare sind ja auch diesen Monat dekoriert...
Davon abgesehen haben wir ja im Winter sowieso unser Schneeflocken-Design und ganzjährig sogar ein weihnachtliches Rot. Toungue
echt jetzt..? ich hätte schwören können, das daß Design immer so ist wie es ist ... dann ziehe ich mein Anliegen natürlich sofort zurück Wink

nette Grüsse

Kalle