Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erweiterung
#1
Hallo,

ich hab mir mal die Mühe gemacht und die ganzen Icons ordentlich freigestellt, so dass diese auch in einem Dunklen Theme genutzt werden können. Also ohne das gepixele drumherum.

Entweder wurden die vorhandenen freigestellt oder die aus der Forensoftware 1.8 einzeln abgespeichert, so dass sie in 1.6 Problemlos laufen.

Nun meine Frage:
Wie und wo kann ich denn hier eine Erweiterung hinzufügen ?
Zitieren
#2
Derzeit 5 Themen unter deinem gibt es eine sehr ähnliche Frage: https://www.mybb.de/forum/thread-28339.html Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren