Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User werden durch Admin aktiviert > danach Mail an User
#1
Hallo,
ich komme einfach nicht weiter .....

Ich bekomme durch das Plugin "1139-1326570504-EmailAdminAboutNewMember_2.1.0.zip" eine Mail das sich ein User Angemeldet hat.
Darauf Logge ich mich ein und aktiviere diesen User per "Hand"

Nun soll eine Mail an den User gesendet werden das er aktiviert wurde.
Ich habe dieses mit "1588-1292324372-welcomepmv1.1.zip" versucht aber es werden keine Mails versendet.

"email-an-benutzer-nach-aktivierung_member_activation_mail.zip" geht wohl nicht, da ich die Einstellung nicht "aktivierung durch Admin" nutzen kann ....

Vielen Dank für Eure HILFE !
Zitieren
#2
Kannst du bitte anstatt der Dateinamen Links zu den Plugins posten? Sonst muss man die erst einmal mühsam suchen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Sorry

http://mods.mybb.com/view/welcome-pm
Zitieren
#4
Um Bestätigungmails an aktivierte User zu senden, verwende ich dieses Plugin:
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...ate-email/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn bei Registrierung Radiobutton aktiviert, dann weiters Textfeld regaddi 5 1.724 01.07.2019, 18:55
Letzter Beitrag: regaddi
Exclamation Plugin aktiviert, Seite Plugin-Config leer fussfolter 5 2.764 22.03.2013, 01:29
Letzter Beitrag: GreenDragon
  shoutbox kann nicht aktiviert werden Papa Dock 3 2.132 16.01.2011, 10:41
Letzter Beitrag: Loone
  Shoutbox 2.2 wenn man aktiviert kommt dann das beim abmelden Nique 15 5.045 28.12.2010, 11:45
Letzter Beitrag: lusna
  Automatische Mail nach Aktivierung des Accounts durch Admin Brose 2 1.577 26.10.2009, 22:13
Letzter Beitrag: Brose