Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Forum einige Icons einfügen
#1
Hallo.

Ich habe vor kurzem ein eigenes Forum (http://erwinbloomfield.square7.ch) erstellt und habe nun nur noch einige Fragen.

Zeichen, wie z.B "zitieren" oder "melden" werden noch nicht richtig angezeigt. Wie kann man das beheben?

Und ist es im Nachhinein noch möglich, die URL zu ändern?
#2
Du hast vermutlich die Grafik-Dateien für die Buttons nicht im image-Verzeichnis Deines Themes abgelegt.

URL ändern siehe Doku
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Ja, so wie es aussieht, scheinen die Button-Sets für deutsch_sie & deutsch_du zu fehlen.

Gestern hatte ein User ein Problem mit seinem Forum und einen Link dazu gepostet. Die Buttons, die er dort verwendet, könnten optisch auch in dein Theme passen. Kannst ihn ja mal fragen wo er sie her hat, oder ob er dir die deutschen Sets mal schicken kann.

Hier ein Beispiellink zu seinem Forum - ich glaub es war User nubi
MfG Sven
#4
Das sind die Standard Buttons des Apart 1 Themes.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umstieg auf MyBB - Einige Fragen eXestend 2 447 05.12.2012, 07:10
Letzter Beitrag: Jockl
  Forum für einige Personen nicht mehr erreichbar! Reixsplash 9 1.414 01.04.2012, 21:28
Letzter Beitrag: MrBrechreiz