Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum für einige Personen nicht mehr erreichbar!
#1
Habe folgendes Problem:
Seit heute ist mein Forum für einige Personen nicht mehr erreichbar, diese erhalten dann einen Whitescreen (siehe Anhang), ohne dass ich großartig etwas verändert habe.

Die einzigen Neuerungen:
-> Übersetzung des Plugins Points in Posts
-> Upgrade auf MyBB 1.6.7

Ich selbst nutze den Browser Iron, mit dem kann ich wie gewohnt auf mein Forum zugreifen, jedoch habe ich es auch mit den Browsern Google Chrome, Internet Explorer*, FireFox und SeaMonkey getestet. Dort bekomme ich ebenfalls einen Weißen Bildschirm angezeigt.

Natürlich habe ich dies auch von einem Kollegen testen lassen:
-> FireFox: funktioniert
-> IE: funktioniert

Ich würde das Problem gerne schnellstmöglich aus der Welt schaffen!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

_________

*IE:
Hier kommt als einziges eine Fehlermeldung:

Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.
HTTP 500
Wahrscheinlichste Ursachen:
•Die Website wird momentan gewartet.
•Die Website enthält einen Programmierfehler.

Mögliche Vorgehensweise:
Aktualisieren Sie die Seite.

Wechseln Sie zur vorherigen Seite.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
#2
Bei mir geht die Startseite auch nicht, der Rest geht!

Übertrage die index.php noch einmal!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Habe ich getan, bei mir geht der Rest aber trotzdem nicht...
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
#4
Merkwürdigerweise funzt alles local perfekt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
Eine weiße Seite erscheint, wenn die PHP-Fehler unterdrückt werden. Dies kann in der PHP-Konfiguration geändert werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Problem gelöst, ich weiß nicht, woran es jetzt gelegen habe, habe mal die inc/functions.php auf den Desktop gezogen, eine andere (die mir MrBrechreiz geschickt hat) rüber gezogen. Dann ging erstmal gar nichts, dann habe ich wieder die alte eingefügt & noch die index.php (durch eine von MrBrechreiz) ersetzt.
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
#7
Nun gehts o_O


Ma noch was anderes:

Wieso erzeugt dieses besagte Plugin Fehler beim Darstellen der Umlaute ? Hatte es schon mit diversen php codes getestet die das UTF-8 erzwingen, aber ohne Erfolg.

Weis dazu wer Rat ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#8
Welches Plugin denn? Kannst du das bitte näher beschreiben, die Frage ist sehr allgemein...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Points in Posts - das Plugin wird zur Zeit von MrBrechreiz übersetzt.
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
#10
Nun nicht mehr, habs fertig übersetzt und die Umlaute mit "ASCII-CODE" ausgetauscht.

Füge die Übersetzung ins entsprechende Plugin ein.

Trozdem danke Stefan ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Forum einige Icons einfügen erwinbloomfield 3 567 24.11.2013, 18:27
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Einige E-mail kommen nicht an Ich habe keine ahnung 1 290 19.11.2013, 17:48
Letzter Beitrag: StefanT
  Forum nicht erreichbar - zu viele Weiterleitungen Red Eye 13 2.370 11.09.2012, 13:45
Letzter Beitrag: frostschutz
  Nach Passwortänderung Domain nicht mehr erreichbar ?! Viva 2 667 25.06.2012, 08:42
Letzter Beitrag: Viva
  Forum plötzlich nicht mehr für User erreichbar Andy71 6 14.793 15.08.2011, 12:01
Letzter Beitrag: StefanT