Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum nicht erreichbar - zu viele Weiterleitungen
#11
Ich vermute das es mit deinem Hoster wo dein Forum drauf liegt zu tun haben könnte. Hast da einmal eine Anfrage gestellt? Bei mir war es so das meine Websiten, egal wie oft ich die neu installiert hatte, immer auf ein und diesselbe Adresse umgeleitet wurden, ich musste die Einstellungen manuell umändern. Hatte die neue Sub Domain dann umgeleitet und es ging wieder alles. Vielleicht kann Dir hier ja ein Fachmann weiterhelfen. Drücke Dir die Daumen das alles wieder laufen wird. Nur nicht den Kopf hängen lassen!

LG Torie
#12
Hey,
habe nun glücklicherweise das Problem gefunden, geht auch alles wieder, allerdings wurden die Dateien allesamt gelöscht, hab zwar ein Backup, aber eher eins, was schon älter ist.

Auch habe ich eins vom letzten Freitag (s.u.).
Allerdings ist diese beschädigt.. d.h. es ist eine ZIP-Datei, aber laut WinZip ein "Ungültiger Archiv-Ordner".
Da ich gerade nicht weiß, wohin damit, poste ich das nun hier.

Kann mir jemand helfen? Sad

Viele Grüße,
André

P.S. Datei hab ich umbenannt, hieß vorher backup_-zahlwirrwarr-
#13
Wenn die Dateien gelöscht wurden, was willst du dann mit einem Datenbank-Backup? Ich kann es übrigens auch nicht öffnen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Entfernt doch bitte den Anhang, was soll denn das, du postest damit deine ganzen User-Email-Adressen. Noch nie was von Datenschutz gehört?

Die Datei ist in Ordnung, wenn du zwei Byte-Order-Marks (die ersten 6 Bytes) entfernst. Du hast in deiner MyBB Installation mehrere defekte PHP-Dateien, vermutlich mit Windows-Notepad editiert, dadurch landet dann dieser Müll in der Ausgabe. Bei HTML sieht der Browser darüber hinweg, bei gzip ist es dann halt "kaputt".


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Passwortänderung Domain nicht mehr erreichbar ?! Viva 2 1.503 25.06.2012, 08:42
Letzter Beitrag: Viva
  Forum für einige Personen nicht mehr erreichbar! Reixsplash 9 2.793 01.04.2012, 21:28
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Forum plötzlich nicht mehr für User erreichbar Andy71 6 16.412 15.08.2011, 12:01
Letzter Beitrag: StefanT
  Die von Ihnen aufgerufene Adresse [...] ist zurzeit nicht erreichbar. SeGreeeen 13 4.621 10.02.2011, 23:03
Letzter Beitrag: SeGreeeen