Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum nicht erreichbar - zu viele Weiterleitungen
#1
Huhu,

momentan habe ich ein Problem. Wenn ich mein Forum aufrufen will, steht da:

Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf.
Die Webseite unter http://www.tw.taess.net/ hat zu viele Umleitungen erzeugt. Das Löschen Ihrer Cookies für diese Website oder das Zulassen von Drittanbieter-Cookies könnte das Problem möglicherweise beheben. Sollte dies nicht der Fall sein, liegt eventuell ein Serverkonfigurationsfehler und kein Problem mit Ihrem Computer vor.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
Weitere Informationen zu diesem Problem.
Fehler 310 (net::ERR_TOO_MANY_REDIRECTS): Zu viele Umleitungen.

Ich habe auch schon alles entfernt, was ich heute hinzugefügt hatte (gestern ging es noch), aber es ändert nichts.

Kann mir jemand helfen? Shy
#2
Soll das die richtige URL zu deinem Forum sein ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Ja, www.tw.taess.net war es bisher immer, funktionierte auch.
#4
(07.09.2012, 16:25)Red Eye schrieb: Ich habe auch schon alles entfernt, was ich heute hinzugefügt hatte
Da wäre ja mal interessant, was Du da alles gemacht hast. Wink

Hast Du evtl. eine .htaccess Datei am Laufen? Benenne die mal um und schau, ob es dann vielleicht geht.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Überprüfe doch einmal deine settings.php welche du im ,,inc Ordner" finden kannst und überprüfe die Adressen. Ich hatte auch solch ein Problem mit den Weiterleitungen. Du müsstest dann nur deine jetzige Adresse dort anpassen und im ACP Bereich unter Einstellungen. Den Cache löschen wäre auch gut.

LG Torie
#6
Habe ein Pollscript rein gemacht, dadurch ging es nicht, also hab ich es wieder entfernt.



.php   index.php (Größe: 11,17 KB / Downloads: 3)
#7
Ist der Fehler denn jetzt behoben und alles oki? Ich hatte auch schon mit einigen Plugins Probs, aber ich teste die vorher im Testforum und wenn die funzen lade ich die in meiner aktiven Website rein.

LG Torie
#8
Nein, leider nicht behoben. Habe auch in der settings.php nachgeschaut, brachte aber nichts.
#9
hast mal versucht in deinen ACP zu kommen? Hier, Wenns klappt, schaue einmal ob du dort Einstellungen unter Cokies ändern kannst, den genauen Pfad angeben und das Plugin entfernen wo probleme machte. Vielleicht auch einmal ein anderes Themes benutzen denn manchmal liegen die Fehler in den Templates.

LG Torie
#10
Ich hatte dieses Problem nie... nun dauerhaft.. anscheinend.

Habe gerade ein Backup vom 03.09. eingespielt, da ging alles noch - bringt aber nichts. Top. x)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Passwortänderung Domain nicht mehr erreichbar ?! Viva 2 1.507 25.06.2012, 08:42
Letzter Beitrag: Viva
  Forum für einige Personen nicht mehr erreichbar! Reixsplash 9 2.804 01.04.2012, 21:28
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Forum plötzlich nicht mehr für User erreichbar Andy71 6 16.422 15.08.2011, 12:01
Letzter Beitrag: StefanT
  Die von Ihnen aufgerufene Adresse [...] ist zurzeit nicht erreichbar. SeGreeeen 13 4.639 10.02.2011, 23:03
Letzter Beitrag: SeGreeeen