MyBB.de Forum
MyBB Forum einige Icons einfügen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: MyBB Forum einige Icons einfügen (/thread-28760.html)



MyBB Forum einige Icons einfügen - erwinbloomfield - 24.11.2013

Hallo.

Ich habe vor kurzem ein eigenes Forum (http://erwinbloomfield.square7.ch) erstellt und habe nun nur noch einige Fragen.

Zeichen, wie z.B "zitieren" oder "melden" werden noch nicht richtig angezeigt. Wie kann man das beheben?

Und ist es im Nachhinein noch möglich, die URL zu ändern?


RE: MyBB Forum einige Icons einfügen - Jockl - 24.11.2013

Du hast vermutlich die Grafik-Dateien für die Buttons nicht im image-Verzeichnis Deines Themes abgelegt.

URL ändern siehe Doku


RE: MyBB Forum einige Icons einfügen - SvePu - 24.11.2013

Ja, so wie es aussieht, scheinen die Button-Sets für deutsch_sie & deutsch_du zu fehlen.

Gestern hatte ein User ein Problem mit seinem Forum und einen Link dazu gepostet. Die Buttons, die er dort verwendet, könnten optisch auch in dein Theme passen. Kannst ihn ja mal fragen wo er sie her hat, oder ob er dir die deutschen Sets mal schicken kann.

Hier ein Beispiellink zu seinem Forum - ich glaub es war User nubi


RE: MyBB Forum einige Icons einfügen - MrBrechreiz - 24.11.2013

Das sind die Standard Buttons des Apart 1 Themes.