Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue benutzerdefinierte *.lang.php hinzufügen
#21
Ich hab mir das Patches-Plugin gerade mal auf den Screenshots angeschaut - sieht schon sehr interessant aus. Ich kann mir vorstellen, dass es sich dabei i.e. um eine Vorgehensweise wie bei der WP-Theme-functions.php handelt.

Eine Datei wird beim Start des Forum standardmäßig abgefragt und die darin enthaltenen Funktionen und Werte zusätzlich geladen.
MfG Sven
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Problem: export_user.lang.php does not exist OTF 25 241 Gestern, 01:37
Letzter Beitrag: OTF
  thx.lang.php casi99 4 559 14.10.2015, 10:31
Letzter Beitrag: casi99
  Neue Felder in QuickEdit hinzufügen Manuel 2 1.005 27.10.2008, 13:42
Letzter Beitrag: Manuel
  neue Registrierungsfelder hinzufügen? Bennibaba 5 2.074 11.11.2005, 14:56
Letzter Beitrag: Bennibaba