Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Felder in QuickEdit hinzufügen
#1
Also ich hab jetzt "Editreasons" hinzugefügt und finde es auch recht praktisch aber ich würde auch gerne, dass man durch quickedit ebenfalls einen Grund angeben kann. Das Feld hab ich schon hinzugefügt, und soweit ich die thread.js verstanden habe sollte es so aussehen:

PHP-Code:
<input type="text" class="textbox" id="quickedit_reason_{$post['pid']}size="40" maxlenght="100" value="{$post['editreason']}"

In der thread.js hab ich auch schon versucht rumzuspielen
PHP-Code:
editreason = $("quickedit_reason"+pid).value

Ich hoffe soweit is alles korrekt. Nur hab ich n Problem...wie geht's weiter? Oder wenn es falsch ist, wie geht es dann?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#2
Im 2. Code fehlt ein _ nach dem reason. Den Wert musst du jetzt in den AJAX-Request einbauen und in der xmlhttp.php verarbeiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke Dragon!!!
Ich habs hinbekommen Wink
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neue Felder auf der Teamseite Baeer 2 485 10.01.2016, 16:37
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Neue benutzerdefinierte *.lang.php hinzufügen SvePu 20 816 24.11.2013, 18:59
Letzter Beitrag: SvePu
  Felder im Editor hinzufügen tutorialpower 1 534 16.09.2009, 10:58
Letzter Beitrag: Michael
  Ein oder zwei ergänzende Felder in einem bestimmten Forum zu neuem Thema hinzufügen Riccardo 2 759 07.08.2009, 00:38
Letzter Beitrag: Riccardo
  Kleine Änderung des Quickedit Mods Mak 0 920 14.05.2006, 11:56
Letzter Beitrag: Mak