Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Felder im Editor hinzufügen
#1
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob es geht das ich im Editor Felder hinzufügen kann.
Ich habe eine Tutorial Seite und möchte nun in den Texteditor noch die Felder Tutorialdauer und Tutorial Schwierigkeit haben.
Ist es möglich dies zu machen


Danke schonmal im Vorraus
Gruß
Zitieren
#2
Standardmäßig ist das leider nicht möglich. Du kannst die aber mal das Plugin Thread Prefixes ansehen und als Basis nehmen, da dieses genau das macht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schriftarten zum Editor hinzufügen Kamaworld 2 292 02.10.2014, 18:09
Letzter Beitrag: Kamaworld
  Ein oder zwei ergänzende Felder in einem bestimmten Forum zu neuem Thema hinzufügen Riccardo 2 761 07.08.2009, 00:38
Letzter Beitrag: Riccardo
  Neue Felder in QuickEdit hinzufügen Manuel 2 776 27.10.2008, 12:42
Letzter Beitrag: Manuel