Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einige Fehler: Evtl durch SEO Plugin?
#11
Zurück zu meinem Problem, ist die global.php nun richtig oder nicht? Smile
#12
(22.11.2013, 19:04)Line.Dev schrieb: Ich habe die global.php generell noch nie bearbeitet.
...

Aber vielleicht eine Sprachdatei? Beachte bitte auch: Wie bearbeite ich eine php Datei?
Gruß NetHunter
#13
Ich sprach nicht von der global.php sondern der deutsch_sie/global.lang.php sry mein fehler Wink
#14
@King Louis: Sorry, habe die global.lang.php ja auch als Bild hochgeladen. Auch hier: Keine Änderungen.

@NetHunter Ich habe eine der der Sprachdateien verändert um die Links in den Posts zu verkleinern. Kann es daran liegen?

EDIT: das war sogar die global.lang.php die ich bearbeitet habe, fällt mir ein. Smile
#15
Dann tausche sie aus, oder zeige uns deine veränderte Passage.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#16
Du kannst auch mal testweise das "?>" am ende der datei entfernen
#17
@King Louis: Das hat leider nicht funktioniert.

@MrBrechReiz

Hier die veränderte Passage. Ich habe eine Strings verkürzt, weil sich sonst ein paar Buttons wegen der Größe überschnitten haben.

Code:
$l['postbit_website'] = "Webseite des Benutzers besuchen";
$l['postbit_email'] = "E-Mail an den Benutzer senden";
$l['postbit_find'] = "Beiträge dieses Benutzers finden";
$l['postbit_report'] = "Beitrag melden";
$l['postbit_quote'] = "Nachricht in einer Antwort zitieren";
$l['postbit_qdelete'] = "Diesen Beitrag löschen";
$l['postbit_profile'] = "Profil des Benutzers ansehen";
$l['postbit_pm'] = "Private Nachricht an den Benutzer senden";
$l['postbit_edit'] = "Diesen Beitrag bearbeiten";
$l['postbit_multiquote'] = "Diesen Beitrag zitieren";

Habe da meiner Meinung nach keine Fehler gemacht. Kann es daran liegen, dass ich die PHP Datei mit dem Editor bearbeitet habe?
EDIT: Habe die Datei jetzt mal mit NotePad++ gesichert, als php Datei, und wieder hochgeladen. Leider existieren die Fehler immer noch.

EDIT2: Konnte das Problem nun dank des Tipps von NetHunter lösen. Musste die Datei komplett neu in NotePad++ bearbeiten, jetzt sind alle Fehler verschwunden.
Ich bedanke mich bei allen Helfern, Thread ist auf Erledigt gesetzt. Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einige Fehler nach Upgrade von 1.4.13 ->1.6 derboss 7 1.358 19.10.2010, 07:34
Letzter Beitrag: derboss