Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einige Fehler nach Upgrade von 1.4.13 ->1.6
#1
Ich habe gestern ein Upgrade von 14.13 auf 1.6 gemacht.

Alles funktioniert nur ein kleines Problem besteht.
Und zwar die Ansicht bei "Wer ist Online?" wird nicht mehr durch ein Komma getrennt.

Ich habe auch mal ein Bild angefügt.


Welche Datei wird benötigt um das zu beheben?


Update:
Nach dem Update sind auch alle Profilfelder nur noch als Array da, im Admin CP. Daher kann ich die Nutzer keinen neuen Gruppen zuweisen. Die eigentlichen Angaben werden im Forum ímmer noch richtig dargestellt.
Geht das auch zu fixen?


Und:
Wenn ich die Beiträge neu zählen lasse, werden es immer weniger bei der Anzeige.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Werden bei dir im ACP -> Templates & Style -> Templates -> Aktualisierte finden Templates aufgelistet? Falls ja, musst du diese entweder Zurücksetzen oder dir die Änderungen anzeigen lassen und diese manuell übernehmen.

Zu den Profilfeldern: https://www.mybb.de/forum/thread-16991.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke sehr schon mal für deine Antwort. Sie hat mir sehr weiter geholfen.

Das Problem mit dem Array ist schon mal gelöst Smile
Das hilft mir viel weiter!


Das andere Problem mit der Online Liste:

Ja dort wird etwas aufgelistet.
Im betroffenen Template werden jedoch nur folgende Werte aufgelistet, worin ich leider keine Sachen finden kann außer Plugin-Codes die ich nicht ändern will, weil sie ja sonst nicht mehr funktionieren.
Die Liste ist diese hier:

header

postbit

postbit_classic



Und hast du zufällig eine Idee mit der Zählund der Beiträge?
Kann es sein das seit 1.6 die Internen Foren nicht mehr mitgezählt werden?
Ich will es nicht noch mal brobieren weil sonst geht noch mehr weg.

Danke schon mal! Smile
#4
Okay leider kann ich nicht mehr editieren.
Daher hier:

Ich konnte das PRoblem mit dem "," lösen.

Und zwar habe ich einfach mal die deutsche Sprachversion neu eingespielt.


Nun bleibt mir immer noch die Frage mit den Beiträgen offen.

Jemand eine Idee?
#5
Gehe bitte mal in die Einstellungen jedes Forums und prüfe, dass dort eingestellt ist, dass die Beiträge gezählt werden sollen. Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, dass eine Erweiterung dazwischen funkt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Habe gerade nach geguckt:

Es werden alle Beiträge gezählt in den Themen.


Gibt es da eine bestimmte Richtline wonach ich an Plugins gucken kann?

Weil ich habe alle erst deinstalliert bei der Aktualisierung. Und die jeweils neuste Version eingespielt.
Viele Plugins habe ich nicht installiert.
Ich hatte auch mal (nachdem das Problem schon bestand) ein erweitertes Statistik Plugin installiert, um zu sehen ob es dadurch anders angezeigt wird.
Jedoch ohne Erfolg.
#7
Wie sicher ist denn, dass die Zahlen nicht stimmen? Hast du mal direkt in der Datenbank die Datensätze zählen lassen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Ich habe jetzt ein weiteres mal zählen lassen und die zahlen bleiben nun konstant. Also keine Abzüge mehr.

Das mit der Datenbank hatte ich noch nicht gemacht.

Aber das was mich stört war, das ich von 1340 auf 1280 gezählte Beiträge nach dem Update gekommen bin.

Aber da das jetzt konstant bleibt, mache ich mir da nicht so die Sorgen. ICh gucke mal das ich das vielleicht noch nach zähle aber ansonsten ist ja jetzt alles gut und stabil. Und das ist das was ich wollte Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einige Fehler: Evtl durch SEO Plugin? Line.Dev 16 726 22.11.2013, 19:15
Letzter Beitrag: Line.Dev
  Fehler nach MyBB Upgrade von 1.6.0 auf 1.6.1 X_Xiter 1 954 14.01.2011, 17:13
Letzter Beitrag: Kenny