Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage bezüglich der Übersicht ( neue Beiträge )
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Guten Tag,

da ich schon recht lange auf der Suche nach einem Plugin bin und ich es nicht finde, hoffe ich hier auf Hilfe. Smile

Ich habe bereits die Suche verwendet aber ich habe auch nicht das richtige Thema gefunden.

Ich suche ein Plugin, meines Wissens hat das auch einen Zusammenhang mit Wordpress.

Ich habe unten im Anhang einen kleinen Screenshot hinzugefügt.
Ich bräuchte diese Statistiken bzw. diese Übersicht als Plugin.
Meines Wissens ist das mal bei Wordpress gewesen.
Ich brauche das Overview nicht von hier, also die Übersetzung von MyBBoard.de.

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Übersicht und ProStats könnten Dir weiterhelfen. Such einfach mal danach Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Herzlichen Dank, ich habe es gefunden. Smile

Für diejenigen, die das Selbe suchen wollen:
http://prostats.wordpress.com/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neuste beiträge übersicht frage. awex 5 1.993 05.02.2013, 23:39
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Frage bezüglich WP/MyBB Integration pspracers 3 2.307 22.10.2011, 18:22
Letzter Beitrag: computexx
  Wie erstelle ich eine Übersicht der letzten Beiträge in meinem Forum? daselternforum.com 5 2.847 04.04.2011, 18:14
Letzter Beitrag: daselternforum.com
Question Wer hat welche Beiträge geschrieben in der Übersicht Mosebi 5 2.134 08.02.2008, 19:39
Letzter Beitrag: Mosebi
  Übersicht, Anzeige (Aktualisiere Übersicht...) Beatrice63 13 4.274 19.10.2007, 12:55
Letzter Beitrag: Salamander