MyBB.de Forum
Frage bezüglich der Übersicht ( neue Beiträge ) - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Frage bezüglich der Übersicht ( neue Beiträge ) (/thread-28737.html)



Frage bezüglich der Übersicht ( neue Beiträge ) - IGDGN - 21.11.2013

Guten Tag,

da ich schon recht lange auf der Suche nach einem Plugin bin und ich es nicht finde, hoffe ich hier auf Hilfe. Smile

Ich habe bereits die Suche verwendet aber ich habe auch nicht das richtige Thema gefunden.

Ich suche ein Plugin, meines Wissens hat das auch einen Zusammenhang mit Wordpress.

Ich habe unten im Anhang einen kleinen Screenshot hinzugefügt.
Ich bräuchte diese Statistiken bzw. diese Übersicht als Plugin.
Meines Wissens ist das mal bei Wordpress gewesen.
Ich brauche das Overview nicht von hier, also die Übersetzung von MyBBoard.de.

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. Smile


RE: Frage bezüglich der Übersicht ( neue Beiträge ) - MrBrechreiz - 21.11.2013

Übersicht und ProStats könnten Dir weiterhelfen. Such einfach mal danach Big Grin


RE: Frage bezüglich der Übersicht ( neue Beiträge ) - IGDGN - 21.11.2013

Herzlichen Dank, ich habe es gefunden. Smile

Für diejenigen, die das Selbe suchen wollen:
http://prostats.wordpress.com/