Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Standart Themen BeitragBG
#1
Hallo!

Leider weiß ich nicht wie das heißt, deswegen bezeichne ich das mal als BeitragBG oder ThemenBG.

Und zwar hat mir das hier sehr gut gefallen und nun möchte ich bei mir auch sowas in der Art haben, leider ist bei mir keine Grafik dort sondern einfach nur eine Farbe bzw. bei Standart Thema von Mybb 1.6.11

Sowas möchte ich haben:
   

Wie kriege ich sowas hin?
Zitieren
#2
Das ist ein Bild was in der class tcat definiert ist.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Wie kann es es machen das es sowas anthead_bgzeigt wird. bzw. wo muss ich das genau hinzufügen und welcher Code ist es genau?
Zitieren
#4
Wenn Du uns noch sagst wo genau es zu sehen sein soll, kann man dir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Genau wie hier in Beiträgen und in Kategorien
Zitieren
#6
Wie schon erwähnt, zu finden in class tcat in deinem theme und dann global.CSS

Kann auch das thead sein. Kann jetzt nicht genau nachsehen, bin mit meinem Handy unterwegs.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
(19.11.2013, 17:37)MrBrechreiz schrieb: Wie schon erwähnt, zu finden in class tcat in deinem theme und dann global.CSS

Kann auch das thead sein. Kann jetzt nicht genau nachsehen, bin mit meinem Handy unterwegs.

Habe ich gefunden. Wie kann ich jetzt die verlinkung machen, dass das Bild was ich gemacht da angezeigt bekomme?
Zitieren
#8
background: url(Images/deinbild.gif) left repeat-x ;

Bildpfad und Name anpassen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Vielen dank für deine Hilfe. Hat super geklappt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Standart Farbe blau auf pink ändern Deanj 8 1.015 30.03.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Deanj
  Standart Schriftfarbe ändern Ostas 9 3.705 04.11.2008, 14:30
Letzter Beitrag: Ostas
  Standart Rangzeichen ?? Crasher 2 1.770 31.03.2006, 18:54
Letzter Beitrag: Crasher