MyBB.de Forum
Standart Themen BeitragBG - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Standart Themen BeitragBG (/thread-28728.html)



Standart Themen BeitragBG - goratix - 19.11.2013

Hallo!

Leider weiß ich nicht wie das heißt, deswegen bezeichne ich das mal als BeitragBG oder ThemenBG.

Und zwar hat mir das hier sehr gut gefallen und nun möchte ich bei mir auch sowas in der Art haben, leider ist bei mir keine Grafik dort sondern einfach nur eine Farbe bzw. bei Standart Thema von Mybb 1.6.11

Sowas möchte ich haben:
   

Wie kriege ich sowas hin?


RE: Standart Themen BeitragBG - MrBrechreiz - 19.11.2013

Das ist ein Bild was in der class tcat definiert ist.


RE: Standart Themen BeitragBG - goratix - 19.11.2013

Wie kann es es machen das es sowas anthead_bgzeigt wird. bzw. wo muss ich das genau hinzufügen und welcher Code ist es genau?


RE: Standart Themen BeitragBG - MrBrechreiz - 19.11.2013

Wenn Du uns noch sagst wo genau es zu sehen sein soll, kann man dir weiterhelfen.


RE: Standart Themen BeitragBG - goratix - 19.11.2013

Genau wie hier in Beiträgen und in Kategorien


RE: Standart Themen BeitragBG - MrBrechreiz - 19.11.2013

Wie schon erwähnt, zu finden in class tcat in deinem theme und dann global.CSS

Kann auch das thead sein. Kann jetzt nicht genau nachsehen, bin mit meinem Handy unterwegs.


RE: Standart Themen BeitragBG - goratix - 19.11.2013

(19.11.2013, 18:37)MrBrechreiz schrieb: Wie schon erwähnt, zu finden in class tcat in deinem theme und dann global.CSS

Kann auch das thead sein. Kann jetzt nicht genau nachsehen, bin mit meinem Handy unterwegs.

Habe ich gefunden. Wie kann ich jetzt die verlinkung machen, dass das Bild was ich gemacht da angezeigt bekomme?


RE: Standart Themen BeitragBG - MrBrechreiz - 19.11.2013

background: url(Images/deinbild.gif) left repeat-x ;

Bildpfad und Name anpassen.


RE: Standart Themen BeitragBG - goratix - 19.11.2013

Vielen dank für deine Hilfe. Hat super geklappt.